Gutes CMS auf Basis von Lotus Notes?

S

Sixto

Ich erstelle gerade eine Marktanalyse über Content-Management-Systeme auf Basis von Lotus Notes.

Da möchte ich natürlich kein besonders gutes System vergessen.
Deswegen würde mich interessieren, mit welchen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Auf bestimmte Funktionen kommt es garnicht so sehr an, da es in meiner Arbeit auch darum geht, was die Programme allgemein so alles können...

Über ein paar Beiträge würde ich micht sehr freuen! banana

mfg Sixto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte eigentlich das Content-Management-Systeme bei fast allen größeren Firmen eingesetzt werden, deswegen wundert es mich, dass sich hier noch keiner gemeldet hat... :(

Nagut, vielleicht gibt es nicht so viele, die auf Basis von Lotus Notes/ Domino laufen.

Falls es doch jemand geben sollte, der was weiß, bitte melden!!

mfg Sixto
 
In einem Domino Forum wärst Du mit der speziellen Frage wahrscheinlich besser aufgehoben. AFAIK gibt es den Domino Server nicht für OSX

-> google.de domino+cms
 
ähm kostenlos oder mit Kosten? Also, ich selber benutze cmsmadesimple und bin eigentlich ganz zufrieden dafür das es kostenlos ist.
 
dbc schrieb:
In einem Domino Forum wärst Du mit der speziellen Frage wahrscheinlich besser aufgehoben. AFAIK gibt es den Domino Server nicht für OSX

-> google.de domino+cms

Ich habe meine Frage hier gestellt, weil ich weiss, dass es hier ein nette Community gibt.

Die wenigsten werden ein CMS Zuhause haben, aber in vielen Firmen wird Lotus Notes/Domino eingesetzt und eben auch CMS...

Ich habe meine Arbeit zur Hälfte fertig und bisher 7 Anbieter aufgeführt. Falls es halt ein besonders gutes CMS gibt, möchte ich das nicht vergessen.

Das CMS darf ruhig was kosten, es darf auch richtig teuer sein. Meine Firma würde da schon eine gute Summe für investieren.
 
Zurück
Oben Unten