Gutes Buch für OS X Server?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Koshima, 18.02.2006.

  1. Koshima

    Koshima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Hallo,

    gibt es eigentlich ein gutes Anfängerbuch über OS X Server? Die Doku, die man von Apple runterladen kann, reicht zumindest nicht für mich :(

    Habe da ein paar Fragen zu privaten Ordnern, und das wird nicht behandelt - oder ich find es nicht...

    Vielen Dank
     
  2. grobie

    grobie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hallo, MacOS X / Mac OS X Server: Heterogene Netzwerke von Bresink ist ganz gut... Hier klicken
     
Die Seite wird geladen...