Gutes App für Profil bzw. Lautlosfunktion

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
67
Hallo Freunde, ich bekomme, vertraglich erst im November ein iPhone, doch ich mache mir jetzt schon ein paar Gedanken:
Ich habe z.Z. ein HTC und habe zum verstellen der Systemlautstärke ein App namens " Audio Guru" dort stelle ich die Uhrzeit ein, wann die Lautstärke auf "0"gehen soll. Kann es werktags und Wochenende trennen.
Gibt es so was für das iPhone auch ???:confused:


Gruß Volker
 
Ja, du kannst es Zeitgesteuert auf "Nicht Stören" stellen, oder den kleinen Schalter am Gehäuse zum Stummschalten nutzen.
Leider gibt es keine Unterscheidung Wochentag/Wochenende.

Wobei dabei nur Anrufe/systembenachrichtigungen unterdrückt werden. Die Systemlautstärke bleibt normal...

Die Funktion ist in das IOS6 System integriert: http://support.apple.com/kb/HT5463?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Man kann auch einstellen, dass nach mehreren Anrufen der gleichen Nummer innerhalb von 3 minuten das Telefon doch klingelt. (scheint dann wichtig zu sein)
Auch kannst du "VIP-Kontakte" festlegen, die dich trotz aktivierter Klingelsperre erreichen können.
 
Eine App ist nicht möglich. Auf solche Systemfunktionen dürfen Apps nicht zugreifen.
 
Zurück
Oben Unten