Gutes Angebot?!

tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Hi. Habe soeben ein Angebot bekommen, weiß aber nicht, ob es wirklich gut ist.

Apple PowerBook G4 1,33GHz, 512 KB L2 Cache, 12,1" TFT Display 1024*768 Pixel, 256MB DDR333 RAM (1 SO-DIMM gelötet), 60GB Ultra ATA 100 Festplatte, DVD-R/CD-RW Laufwerk, NVIDIA GeForce FX Go 5200 64MB DDR RAM, Airport Extreme Karte, interner Bluetooth Adapter, 10/100 Base-T Ethernet, 1*FireWire 400, 2*USB 2.0, Netzteil, Batterie, internes 56k Modem, Mini DVI-Ausgang, normal grosse Tastatur, Apple Betriebssystem MAC OS X

Für 1230€

Würde mir noch ein 512 oder 256er Ramriegel dafür kaufen (wie teuer sind die so im Druchschnitt?!)
 
Mit dabei Adobe mit der neuesten Version Acrobat 7.0 sowie Microsoft mit Office Visio 2003 und Mindjet mit MindManager X5.
 
Preis ist OK!

Kannst du kaufen, der Preis ist gut, guckst du hier !!
Den Speicher würde ich mir hier holen! Die haben gute und faire Preise!! Aber nimm den 512er, der macht mehr Spaß!!

Ich habe ein 12er 1GHz PB und bin super zufrieden!!

Gruß,
Chris
 
Ja also bis auf die Software finde ich das Angebot jetzt nicht so extrem doll. Ein neues PB mit 12" kostet ja auch nur knapp 1.500€ (inkl. SuperDrive und 512MB RAM und 80GB HDD im EDU-Shop).

Acrobat ist natürlich schon günstig, wenn's dabei ist. Aber eigentlich braucht man's ja nicht wirklich. Also Office Visio sagt mir jetzt nichts (ist das jetzt Office inkl. Visio oder nur Visio oder was?), aber die 2003er Version ist ja auch schon etwas älter und bei Amazon gibt's die 2004er Version für 130€ (Schülerversion). Also das Angebot ist okay, aber sonderlich günstig ist's nicht - allerdings ist nahezu kein Used-Apple günstig zu haben. Ich würde lieber neu kaufen. Da hat's Garantie, etwas mehr Leistung, bessere Laufwerke und das für gerademal 300€ mehr... Mir persönlich wäre/war es das wert.
 
achso .. das Powerbook ist neu! Also nichts Gebrauchtes!
 
hallo,

ich hab mein pb vor ca. 2 wochen bei gravis für 1200 euro gekauft. genau die gleiche ausstattung nur eben ohne die zusätzliche software. günstiger habe ich es bis jetzt nirgendwo gesehen. also ist dein preis auch absolut ok. nimm es bevor es weg ist....
 
Zurück
Oben Unten