guter mp4 kodierer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von LetsMac, 28.11.2005.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    hallo,
    da weihnachten immer näher rückt und ich mir einen ipod video gewünscht habe brauche ich ein programm, das meine mpegs gut kodiert, vor allem schnell, da ist quicktime nicht das wahre, ich hab schon isquint versucht, das ist aber ziemlich buggy,schade drum, was könnt ihr empfehlen?
    danke
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    MPEG Streamclip...
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Compressor2.....;)
     
  4. Jupa

    Jupa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Hallo!
    Brauch (mal wieder) eure Hilfe: Hab ne mp4 Datei aufm Rechner, kann die aber mit qicktime nicht ansehen. Welches Programm hilft mir das zu ändern? ;)

    Vielen Dank!
     
  5. Jupa

    Jupa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Ich bin dumm ... hat sich erledigt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen