Guter Mail Client für iPhone5

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

habe eben festgestellt (nach mehrjähriger Nutzung), dass der mitgelieferte Email-Client auch nicht für alles gut ist, z.B. kann ich darin nicht nach bestimmten Stichworten suchen.

Gibt es nun einen Mail-Client der etwas mehr kann (vielleicht sogar alles) ?

Viele Grüße
 
Habe kein Problem mit der Suche in Mail iOS 7.
Aber im App Store wirst Du sicher was finden.
 
Ok,

und wie sucht man in Mail? Ich kann da nichts finden....
 
(@Saloice: wenn man etwas nicht findet und nicht weiss, dass es irgendwo ist, also keine Info darüber hat, dann kann man auch annehmen, dass es nicht da ist. )

Ok, danke, hab´s gefunden.

mfg
 
(@Saloice: wenn man etwas nicht findet und nicht weiss, dass es irgendwo ist, also keine Info darüber hat, dann kann man auch annehmen, dass es nicht da ist. )

Einfach mal das Handbuch lesen hilft auch. Da gibts sicher noch Funktionen, die Du nicht kennst.
 
Sicher, wenn ich Zeit habe, dann kann man mal das Handbuch lesen. Aber bei solchen fundamentalen Funktionen müsste ich bei verschiedenen Apps sehr viele Handbücher lesen, so viel Zeit ist leider nicht.

mfg
 
Beim Iphone geht immer nur links, rechts, oben und nach unten streichen. Dafür brauch ich kein Handbuch und keinen Doktortitel.
 
Du musst nur das von iOS durchblättern. Grundfunktionen reichen.
 
Im Grunde habe ich das ja auch schon gelesen und ich habe auch nach unten gestrichen, da kam dann aber irgendwie der Mitteilungsbildschirm.

Ich hätte da wohl länger streicheln sollen.

mfg
 
Im Grunde habe ich das ja auch schon gelesen und ich habe auch nach unten gestrichen, da kam dann aber irgendwie der Mitteilungsbildschirm.

Ich hätte da wohl länger streicheln sollen.

mfg

Dann hast du vom Rand aus gestrichen, es reicht aber wenn du von der ersten angezeigten Mail aus streichst
 
Zurück
Oben Unten