Guter Din A3 Farblaserdrucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von colonel.sys, 09.03.2004.

  1. colonel.sys

    colonel.sys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2003
    Hallo Leute,

    wir haben hier die Anforderung, dass wir innerhalb kurzer Zeit zwischen 20 und 200 Din A3 Farbausdrucke erstellen müssen. Mit einem Tintenstrahldrucker ist das zu teuer und zu langsam und die Druckerei ist vom Handling her und von der Zeit keine Wahl.

    Daher suchen wir jetzt einen Din A3 Farblaserdrucker, der einen vernünftigen Seitenpreis und ein gutes Druckbild hat.

    Hat jemand da Erfahrung? Irgendwelche Tips?

    Danke schonmal,
    Ciao
    c-s
     
  2. <ok>

    <ok> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hey..

    ich bin vom Xerox Phaser 7700 ziemlich begeistert. Allerdings kann der auch zu groß für euren Bedarf sein und er ist darüber hinaus nicht gerade billig. Ist allerdings auch A3+ Format.

    Gruss,

    Olli
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    &nbsp;

    Hallo,

    ich kann Xerox leider überhaupt nicht empfehlen:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9171

    Zugegeben: das basiert auf einem einzigen Gerät, aber das hat mir gereicht...


    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen