iPod Touch Gute Gründe sich KEINEN ipod touch zu kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snohetta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Hilfe!!

Ich habe echt lange widerstanden, aber nun hat mich apple fast um den Finger gewickelt und ich suche noch händeringend Argumente mir KEINEN
touch zuzulegen. Am meisten Angst habe ich damit komplett meine Zeit zu verschwenden.

Und mir geht es nicht um Kamera oder doch lieber iphone...

Gegen Spielen bin ich fast immun - am ehesten würde ich ihn noch
zum Skizzieren von musikalischen Gedanken oder als Ersatz für
ein Internetradio nutzen wollen.
 
...jetzt muss man hier schon Anti-Kauf-Beratung betreiben...

Mei...Kauf Dir das Ding oder kauf es Dir nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Kein Clickwheel, und nach ein paar Monaten langweilig.
Ich hab ihn auf jeden Fall verkauft, und hole mir morgen wieder einen Nano :)

Nanos sind einfach lustiger ;)
 
Also weißt du, wenn du einen Touch willst, welchen Grund hast DU denn, dir keinen zu kaufen? Kauf ihn dir einfach. Und kann bitte jemand den Thread löschen bevor ich ihn noch völlig zuspamme?
 
Zu wenig Speicherplatz. :D
 
Lass es, du wirst schwul und kaufst dir auch noch einen Audi....:D
 
Nein, ist aber ein ungeschriebenes Gesetz....;)
 
Wenn Du einen Touch hast, wirst Du Dir schnell ein iPhone wünschen. Denn der Touch ist ja quasi ein iPhone ohne die ganzen genialen Konnektivitäts-Geschichten, sprich: schwer kastriert. Die meisten sinnvollen Apps tun es nur mit Internet-Anbindung und Du sagst ja selbst, dass Du nicht spielen willst.

Für Notizen ist der Touch denkbar schlecht geeignet, da kannst Du auch jedes beliebige Handy nehmen, auf dem tippst Du im Zweifelsfall schneller.

Und warum zwei Geräte rumschleppen? Auch wenn mir der iPhone-Tarif jeden Monat in die Weichteile tritt, ist es das allergenialste elektronische Gerät aller Zeiten.

Wenn Du "nur" einen iPod brauchst, kauf Dir 'nen nano, der ist deutlich billiger und kann das, was er soll, ohne dass Du Dich ständig ärgerst, weil wieder kein WLAN für tausend tolle Spielereien in der Nähe ist - so ging es mir nämlich damals mit dem Touch!

Gruß,
Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und BenWishh
Man kann nicht damit telefonieren. DER Grund stattdessen lieber ein iPhone zu kaufen. Ich verstehe teilweise echt nicht die Argumente für einen iPod denn warum sollte man mit einem Handy und einem MP3 Player rumrennen wenn man beides in einem haben kann.
 
Die Tasten sind nicht da zum Weiterspulen, Next-Track. Ist mir zu umständlich.
Das iPhone hab ich auch nach 2 Monaten verkauft.

Was ich brauche, ist Touchscreen UND Tastatur.

Habe zur Zeit ein Gerät mit:

- mp3
- Video
- Kamera
- Handy
- Kontakte
- Kalender
- WLAN
- Bluetooth
- GPS-Navi
- Voip-fähig
- Office
- email POP
- UMTS

Und sowas bietet kein iPhone.


Time
 
hätte er gps würde ich ihn mir als navi/musikplayer/email-schreiber-für-die-uni/videos-wenns-langweilig-im-zug-is kaufen. aber ohne gps und kamera is mir das ding zu teuer...
 
So langsam entwickelt sich MU.de zu einer Selbsthilfeplattform....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excalibur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten