Gute Büro-/Rechnungs-/Auswertungssoftware gesucht

  • Ersteller benjaminberlin8
  • Erstellt am
B

benjaminberlin8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits,


ich bin schon eine ganze Weile hier am mitlesen und habe jetzt ein konkretes Problem, bei dem ich auf eure tatkräftige Unterstützung zähle :)

Ich habe ein kleines Unternehmen und benötige eine gute Software mit der ich die Unternehmensentwicklung darstellen, verfolgen und analysieren kann.

Wichtig wäre:

-Umsatzdarstellung
-diverse Vergleiche (Vorjahr, Vormonat, Vorjahresmonat etc.)
-Gewinnermittlung
-Kostenerfassung
-Kostenentwicklung
-ggf. Verwaltung versch. Konten
-Unterteilung in verschiedene Produktgruppen
-Kundendarstellung
-Umsatz pro Kunde etc......

WICHTIG: es wäre super wenn es eine begleitende ipad app geben würde die man entsprechend anbinden könnte um auch unterwegs auf dem Laufenden zu sein.

Da es für die Firma ist, darf das gerne auch ein bisschen was kosten, solange es im Rahmen bleibt. So bis ca. 250€-300€...


Ich danke euch schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Benjamin
 
Hatte ich heute schon einmal in einem anderen Thema erwähnt:

Schau mal auf http://www.scopevisio.com/
Einziger Nachteil: Es gibt keine App fürs Ipad/Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo pixelsquid,

hatte ich auch schon gesehen, aber das mit der app wäre schon klasse wenn es das geben würde.


Liebe Grüße

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten