gute akkus gesucht...

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
hallo community...

ich bräuchte mal ein paar gute tipps, wo ich einen sehr guten akku für mein powerbook 15" titanium ordern kann.

hab mir inzwischen schon den zweiten akku durch permanentes-netzteil-dranstecken blöderweise gelyncht...

ich hab irgendwann mal bei ebay was gefunden von einem us-hersteller, der damit geworben hat, wesentlich leistungsstärkere akkus anzubieten, als die standard apple-akkus. leider find ich die seite nicht mehr...

für gute tipps und ratschläge (außer 'permanent-netzteil-am-laptop-betreiben-ist-doof' o.ä. ;-)) sehr dankbar...

greetz
taktwerk
 
Genau das wars: NewerTechnology...
Danke für die Gedankenstütze...

Wo gibts die hier in Deutschland? Wie teuer ist die hier? Besser in USA einkaufen?
 
only Mac hatte mal welche, und auch die Apfelklinik.
Preis lag vor einem 1/4 Jahr , da hab ich mal nachgefragt bei 169 Euronen, wie der Kurs jetzt ist weiss ich nicht.Original Apple liegt wohl bei ca. 129 Euro, Preise jeweils für mein PB 12"-
 
merci jedenfalls für die schnelle antwort. mal sehen, ob ich mir den in usa über bekannte besorge. 150 us$ sind derzeit so ca. 120 euros. und dafür nochmal die hälfte an laufzeit drauf gegenüber dem original-apple... das wärs ja...

t
 
hei taktwerk,

hier gibt es neue Akkus mit erhöhter Kapazität. Der Link kommt aus irgendeinem Newsdienst, ich hab die Akkus selbst nicht ausprobiert.
http://www.fastmac.com/index11.php

Liebe Grüße
Sebastiano
 
Zurück
Oben Unten