iPhone Gut App für Trainingsaufzeichnung ? Welche habt Ihr ?

IronM

IronM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
163
Suche gerade eine gute App für meine Trainingsaufzeichnung, mal Laufen , Radfahren usw für Kalender oder auch einfach so als App zu nutzen evtl mit Auswertung muss aber nicht sein. Benutze gerade eine Numberstabelle
Also Danke für die Tips
Der IronM :attention:
 
Ich nutze Runtastic. Die macht eigentlich genau was du brauchst.
 
.... Danke schau Sie mir mal an ;-)
 
Die App bekommst du auch kostenlos, aber mit Einschränkungen
 
Moin moin,

fürs Krötenpieksen (Nordic Walking) und Radfahren nutze ich ebenfalls Runtastic und bin damit sehr zufrieden. Mit einem Bluetooth-Herzfrequenzmesser der mit dem iPhone gekoppelt werden kann ist Runtastic sogar in der Lage die Herzfrequenz aufzuzeichnen. Die Aufzeichnung ist recht genau und die Auswertemöglichkeiten reichen mir voll und ganz aus.

Gruss, Roland
 
Danke für Euere Tips :wavey:
 
Zurück
Oben Unten