Gun

Laurin14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand Ob das Spiel "GUN" für mac rauskommt...?!
für den pc und die konsolen is es ja raus gekommen, (hab aber meine ps2 erst gerade verkauft xD, :D)...

glg laurin
 
Die Frage habe ich auch schon bei games4mac gestellt.
Es wird wohl nicht kommen, weil die Grafikengine für den Mac noch nicht portiert wurde und es wohl zu teuer ist um es zu tun.
Schade, ich fand es war mal was anderes.

Gruß Jam
 
Was anderes? :)

Dabei sieht die Engine irgenwie der ähnlich, die auch Stubbs the Zombie verwendet!
Na wenigstens kommt das fuer den MAC.
Sogar gleichzeitig wie die PC version!
 
Zuletzt bearbeitet:
St.Garg schrieb:
Was anderes? :)

Dabei sieht die Engine irgenwie der ähnlich, die auch Stubbs the Zombie verwendet!
Na wenigstens kommt das fuer den MAC.
Sogar gleichzeitig wie die PC version!

wann genau kommt das denn raus? zum release finde ich keine infos.

field
 
garfiel.d schrieb:
wann genau kommt das denn raus? zum release finde ich keine infos.
Soll noch dieses Jahr rauskommen.
Sicherlich noch vor Weihnachten.
 
ich habs schon aus den staaten vorbestellt :) mal schaun wies taugt und wanns bei mir landet.
 
Zurück
Oben Unten