Gumminoppen am ibook Deckel weg... und nun?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von braindub, 05.12.2005.

  1. braindub

    braindub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hi, hab die Suche bemüht, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, nach was ich suchen soll, weil ich nicht weisss, wie die Dinger heissen....
    Mir ist heute aufgefallen, dass sich der linke Gumminoppen oben an der Bildschirmecke verabschiedet hat, also das Teil, das als Abstandshalter zwischen Deckel und Unterschale des Books dient.
    Gibts da Ersatz von Apple? Hatte jemand schon maal ein solches Problem? Eigentlich wäre es ja nicht schlimm, aber leider liegt der Deckel jetzt nicht mehr gerade auf, was schätzungsweise dem Scharnier nicht sonderlich gut tut, insb. beim Transport.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Direkt bei Apple , Preis muß wohl angefragt werden oder mal beim lokalen Machändler nachfragen.
     
  3. bueschell

    bueschell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Du armer!
     
  4. braindub

    braindub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hm, hab nur ein spezielles Austauschprogramm für die Gummifüsse gefunden. Naja, werd morgen mal zu gravis wandern und da mal anfragen. Danke Dir.. ob das unter Garantie fällt?
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    *edit*

    ups, ich hab das glaube ich gerade mit den gummifüsschen unten verwechselt...

    sorry.

    wie machst du es, dass die dinger da am deckel abgehen? sind die nicht eins mit der bildschirmumrandung?

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
  6. braindub

    braindub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Du wirst es nicht glauben, ich schau heute drauf, und das Teil ist weg, sieht irgendwie abgerissen aus, zumindest steckt noch ein Teil in dem "Loch" im Display. Ich kann micht nicht erinnern, irgendwie daran hängen geblieben zu sein....sehr seltsam
     
Die Seite wird geladen...