Gumminoppen am ibook Deckel weg... und nun?

braindub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
17
Hi, hab die Suche bemüht, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau, nach was ich suchen soll, weil ich nicht weisss, wie die Dinger heissen....
Mir ist heute aufgefallen, dass sich der linke Gumminoppen oben an der Bildschirmecke verabschiedet hat, also das Teil, das als Abstandshalter zwischen Deckel und Unterschale des Books dient.
Gibts da Ersatz von Apple? Hatte jemand schon maal ein solches Problem? Eigentlich wäre es ja nicht schlimm, aber leider liegt der Deckel jetzt nicht mehr gerade auf, was schätzungsweise dem Scharnier nicht sonderlich gut tut, insb. beim Transport.
Danke für Eure Hilfe
 
Sergeant Pepper schrieb:
Direkt bei Apple , Preis muß wohl angefragt werden oder mal beim lokalen Machändler nachfragen.

Hm, hab nur ein spezielles Austauschprogramm für die Gummifüsse gefunden. Naja, werd morgen mal zu gravis wandern und da mal anfragen. Danke Dir.. ob das unter Garantie fällt?
 
*edit*

ups, ich hab das glaube ich gerade mit den gummifüsschen unten verwechselt...

sorry.

wie machst du es, dass die dinger da am deckel abgehen? sind die nicht eins mit der bildschirmumrandung?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht glauben, ich schau heute drauf, und das Teil ist weg, sieht irgendwie abgerissen aus, zumindest steckt noch ein Teil in dem "Loch" im Display. Ich kann micht nicht erinnern, irgendwie daran hängen geblieben zu sein....sehr seltsam
 
Zurück
Oben Unten