Gummi Füße

boogy

boogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also hab ein Problem, unter dem Ibook (g4) gibt es ja diese 4 kleinen Gummifüße.

Mein Problem, ich hole mein iBook im Zug ausm Rucksack stelle es auf den Tisch und höhre nur noch ein ekeliges Kratzen, schau unter mein iBook und ein Fuß fehlt.

Kennt jemand ne gute Lösung um das Problem zu beheben oder eine Adresse wo man diese kleinen Teile bestellen kann. Habe schon versucht eins nachzubauen aber habe es auf die schnelle nicht hinbekommen.

dankeschön
boogy
 
Such mal im Forum.
Zu diesem Thema gibt es schon ein paar Threads.
Ich meine, dass die Dinger nicht teuer waren.
 
sry. hab gesucht nix gefunden, dann gepostet und dann ist mir aufgefallen das ich die gummifüße auseinander geschrieben habe, liegt wohl an der Uhrzeit.
Scheint ein bekanntest Problem zu sein grml
 
Super vielen Dank, der Preis ist mal wieder total ausm Rahmen aber da muss ma sich wohl dran gewöhnen. Besser als das es von unten komplett verkratzt!

thx
 
falls du noch garantie hast, bei apple anrufen, die schicken dir welche zu!
 
Schau einfach bei Ebay rein, die kleinen Dinger werden dort immer mal wieder angeboten.
 
schau mal bei ebay rein, die kleinen dinger werden dort immer wieder mal angeboten... Viele Glück :)
 
Zurück
Oben Unten