GuestPC, NT4 Anmeldung, "Affengriff"?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von michaelX, 17.03.2005.

  1. michaelX

    michaelX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    N'abend!

    Ich habe GuestPC auf dem iBook installiert mit NT4. Und jetzt bin ich an der Stelle abgelangt, an der mich NT auffordert "Drücken sie Strg+Alt+Del um sich einzuloggen!" Aber was drücke ich auf dem iBook? :rolleyes:
    Ich habe schon so gut wie alle Tastenkombinationen durch aber bin keinen Schritt weiter gekommen. (Nebenfrage: Wozu ist überhaupt die Taste mit dem Dach und dem Querstrich drüber, rechts neben Leerzeichen, gut?)

    Alles, was ich hier im Forum finden konnte bezog sich auf VPC und hilft leider nicht.

    Ich bin für alle Tips überaus dankbar!

    m
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2005
  2. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Unten auf dem Guest PC Fenster hast Du ein Menü. Da gibt es auch die Option ein Ctrl+Alt+Delete abzusetzen.
     
  3. michaelX

    michaelX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Haha, wie geil! Vielen Dank! :)

    Und was war der Effekt? Nach drei Minuten ist die ganze Chose abgeraucht, Rechner eingefrohren. Genial! Windows druff und nix funktioniert mehr :rolleyes:

    m
     
  4. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich verwende ein Windows 98 mit Guest PC. Das funktioniert eigentlich recht gut, auch wenn es natürlich keine Geschwindigkeitsrekorde bricht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GuestPC NT4 Anmeldung
  1. Raunzer69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  2. no name
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140
  3. funkmasta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
  4. gemini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.033

Diese Seite empfehlen