Günstigste Möglichkeit für ein neues MacBook Pro

mh also doch nicht immer die 12 %
 
Das selbe hab ich gerade auch gedacht.
Ansonsten kann es nicht sein, das einige Händler billiger sind als Apple On Campus. Zumal musst du, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind nicht alle Studien Richtungen zugelassen.

klar kann das sein ;) also rein vom gerät her, das mit den zugaben usw, kriegen die nicht mehr hin.

Ich wollte nur sagen, auch als nicht student, kann man an fast die gleichen preise kommen :)

Bei der ganzen Apple Software übrigens ähnlich.

Logic Express 9 hab ich anstatt für 200 wie bei apple für 115 EUR bei nem Händler gekauft (Gut er wollte wohl erst 150)
 
gut dann weiß ich bescheid, werde jetzt auf eine neue Version des MBP´s warten und dann mit AoC zugreifen
 
Wann kommen denn neue MBP's raus? Da sind doch gerade erst neue erschienen, oder? Oder kommt da bald was??
 
Schätzungsweise erst nächstes Jahr wieder aber das wäre ein Thema für die Gerüchteküche und hat hier nichts verloren ;)
 
Also die bis jetzt günstigste Methode waren bei uns an der Uni die Angebote zum Semesterstart. (Uni Graz) Da sind zu den 12% von on Campus noch ein paar Prozente die wegfallen. Weiß aber ned, obs das in Deutschland oder an anderen Unis in Ö auch gibt.
 
So MacBook Pro 15" über AOC bestellt also 12% Rabatt und einen 75€ iTunes Gutschein bekommen, hat sich doch gelohnt
 
Zurück
Oben Unten