Günstiges iBook?

Dominique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
33
Hallo,

wo bekomme ich ein möglichst günstiges iBook her?

Gruß
 
Sofern deine Suche in den Anzeigen oben inks oder bei eBay nichts bringt, zeige doch mal deine Vorstellungen auf, was du für eine Konfiguration haben möchtest und was deine Preisvorstellung ist. Das könnte mehr Resonanz bedeuten.
 
Sorry, aber bei ebay bezahlt man nie zuviel. Man gibt als Höchstgebot den Wert an, den man bereit ist, für das iBook zu zahlen. Und das kann nicht zu viel sein ;). Falls das iBook für mehr weg geht, hat man halt Pech gehabt, aber auf keinen Fall zu viel bezahlt.
 
Du kannst aber unter Umständen einer geschickt formulierten Anzeige auf den Leim gehen, oder dich mit dem Verkäufer herumärgern, wenn das Book nicht den Erwartungen entsprach. Dann HAST du zuviel bezahlt.
 
Desi schrieb:
Du kannst aber unter Umständen einer geschickt formulierten Anzeige auf den Leim gehen, oder dich mit dem Verkäufer herumärgern, wenn das Book nicht den Erwartungen entsprach. Dann HAST du zuviel bezahlt.

OK, das passiert Dir natürlich nur bei ebay, sonst sind alle Deine Freunde und insbesondere der Gebrauchtwagenhändler um die Ecke mit den vielen russischen Freunden hat immer nur die besten und zuverlässigsten Schnäppchen für Dich !

HALLO !

Zwar will ich mein komplett ausgestattetes iBook 1,2 GHz mit 1,25 GB Ram und 60er Platte verkaufen, aber stell Dir mal vor, was für einen Ärger ich mit Dir haben kann............

Egal, bei Interesse PN mit Preisvorstellung, dann sehen wir mal, ob Dein Preis auch zu meinem Preis passt...

...denkt der Smurf
 
@Dominique

schau doch mal früh morgens ;) beim refurb shop vorbei. da bekommst du eigentlich immer einen guten preis...

und zum thema ebay:
ich habe dort meinen mac mini für 100 € mehr verkauft, als ich ihn gekauft habe :D
von wegen aktuellem marktpreis - es gibt günstigere möglichkeiten...


marcip3
 
marcip3 schrieb:
@Dominique

schau doch mal früh morgens ;) beim refurb shop vorbei. da bekommst du eigentlich immer einen guten preis...

und zum thema ebay:
ich habe dort meinen mac mini für 100 € mehr verkauft, als ich ihn gekauft habe :D
von wegen aktuellem marktpreis - es gibt günstigere möglichkeiten...
Soviel wie die Leute bereit sind zu zahlen - das ist der aktuelle Marktpreis
 
FFM_Heini schrieb:
Zuviel kann man bei eBay nicht bezahlen, da man bei eBay immer den aktuellen Marktwert bezahlt

ahja den legt E-Bay fest?

ich sagte man hat eine GUTE Chance beschissen zu werden. Die CHANCE ist IMHO bei einem vernünftigen Händler um einiges geringer als auf E-Bay. Das ich mein Auto nicht bei dem Typen von der Russenmafia kaufe ist auch klar - kost halt n bisserl mehr. Stellt ihr euch dumm?
 
Zurück
Oben Unten