Günstiges Handy...

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich suche ein günstiges Handy das sie per iSync / Bluetooth mit dem Mac unterhalten kann.

Habt Ihr einen Modell Tipp fuer mich?!
Achso ja, ausgeben will ich max. 70 Öre.


Gruss
Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts keine günstigen, gebrauchte handys die man mit dem mac syncen kann?
 
Sony Ericsson ist da sehr zu empfehlen.
Guck mal nach dem K750i pder T630.
Lg
HanSolo
 
Nokia 6230 und i
 
Guck mal nach dem SE W300. Ist eigentlich sehr günstig. Aber ob du das für 70 Euro bekommst. Betrag ist doch bestimmt für ein Handy OHNE Vertrag oder?
 
KEIN K750i oder ähnliches mit Joystick nehmen, der Joystick verschmutzt leicht durch Staub und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.
 
Aldi Nord & Süd ab Mittwoch
 
marc2704 schrieb:
KEIN K750i oder ähnliches mit Joystick nehmen, der Joystick verschmutzt leicht durch Staub und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.
darfst halt nicht immer mit klebe- oder wurstfingern dran rumspielen :Oldno:
mein T68i hat ohne Probleme 4 Jahre durchgehalten :jaja:



...und meiner Erfahrung nach macht Sony Ericsson am wenigsten (mir sind keine bekannt) Probleme beim syncen :)
 
marc2704 schrieb:
KEIN K750i oder ähnliches mit Joystick nehmen, der Joystick verschmutzt leicht durch Staub und ist dann nicht mehr zu gebrauchen.


Full Ack!

Ich habe ein K700i! Das ist das mit Abstand schlechteste Handy (bezieht sich auf die Verarbeitung), welches ich jemals hatte. Der Joystick will fast garnicht mehr. Absolute Zumutung. Ich hätte mal fast in einem O2-Shop angefangen zu jobben. Dort hat man mir auch bestätigt, dass die Joysticks voll Probleme machen. Mag sein, dass das für neuere Modelle anders ist aber ich wäre dort sehr vorsichtig. Nach meinen jetzigen Erfahrungen kann ich gut drauf verzichten. Fand 4-Wege-Tasten schon immer wesentlich besser.
Ach ja, mein K700i sieht nach 23 Monaten aus wie Sau! Ich bin damit nicht schlechter umgegangen, als mit den anderen Handys.

Jetzt habe ich mir für 99 Euro ein BenQ-Siemens S68 besorgt. Gutes Handy, mit den wichtigsten Funktionen ohne Schnickschnack, annehmbarer SAR-Wert, Bluetooth und unterstützt AFAIK mehrere Protokolle für Synchronisation (SyncML). Sieht gut aus, ist sehr dünn und leicht. Ich habe es erst seit zwei Tagen und bisher kaum genutzt. Es macht aber einen guten Eindruck. Wichtig soll die aktuelle Firmware sein, da die ersten FWs Probleme machen sollen. Datenkabelnachbau gibt es bei ebay aber für 2 Euro oder so.

Ach ja, die Garantie soll gesichert sein, falls damit jemand kommt. Aber bei einem 99 Euro Handy mache ich mir hier auch nicht den riesen Kopf, zumal ich bei Siemens in der Vergangheit gute Erfahrungen mit der Verarbeitung gemacht habe.

Infos zum S68: http://www.inside-handy.de/handydatenbank/benq-siemens/s68/datenblatt/923-1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn im Internet gute Handy Shops, bei denen mal die Handys einigermaßen günstig bekommt?
 
Jetzt habe ich mir für 99 Euro ein BenQ-Siemens S68 besorgt. Gutes Handy, mit den wichtigsten Funktionen, annehmbarer SAR-Wert, Bluetooth und Unterstützt AFAIK mehrere Protokolle für Synchronisation. Sieht gut aus, ist sehr dünn und leicht. Ich habe es erst seit zwei Tagen und bisher kaum genutzt. Es macht aber einen guten Eindruck. Wichtig soll die aktuelle Firmware sein. Datenkabelnachbau gibt es bei ebay aber für 2 Euro oder so.
Das hatte ich auch mal. Wenn man auf eine Kamera verzichten kann, ist es erste Wahl.
 
ste^2 schrieb:
Ach ja, die Garantie soll gesichert sein, falls damit jemand kommt. Aber bei einem 99 Euro Handy mache ich mir hier auch nicht den riesen Kopf, zumal ich bei Siemens in der Vergangheit gute Erfahrungen mit der Verarbeitung gemacht habe.

:kopfkratz: das entspricht so gar nicht meinen erfahrungen ... mein 1. handy war ein siemens und das sah war zwar äußerlich immer ok, aber der empfang war irgendwie immer schei**e und nach knapp 1 jahr hat auch der lautsprecher einen schaden gehabt, so daß man immer das gefühl hatte, der gesprächspartner ist heiser und sitzt in nem blecheimer :(
 
Danke fuer eure Hilfe!
Dann schmeiss ich mal eBay an & such mich mal durch die Modelle.


ps. Das BenQ-Siemens S68 fällt schonmal raus, das hatte ich vor kurzem.
2 Defekte in kürzester Zeit & Software abstürtze ohne Ende... habs dann letzendlich zurückgegeben!


edit: funktioniert das Motorola W220 mit iSync?
 
Tu dir einen Gefallen, und lass die Finger von Motorola ;)
 
zomtec schrieb:
ps. Das BenQ-Siemens S68 fällt schonmal raus, das hatte ich vor kurzem.
2 Defekte in kürzester Zeit & Software abstürtze ohne Ende... habs dann letzendlich zurückgegeben!
Du hast garantiert eine alte Firmware drauf gehabt. Wenn du dich informiert hättest, hättest du festgestellt, dass mit einer halbwegs aktuellen Firmware das Handy ziemlich rund läuft. Entsprechendes USB-Datenkabel um Firmwareupdate selber durchzuführen gibt es als Nachbau bei ebay für ca. 2 oder 3 Euro!
 
marc2704 schrieb:
Tu dir einen Gefallen, und lass die Finger von Motorola ;)

Wieso? Ich spiele auch mit dem Gedanken das W220 zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6060?
 
Hi,

meine Freundin hat das Motorola L2 was meiner Meinung nach sehr gut zu dem MBP oder PB passt. Ich glaube ich muss sie doch von dem SE T68i ueberzeugen. Dann nehme ich das L2 :)

/tyake
 
jesusjones schrieb:
Wieso? Ich spiele auch mit dem Gedanken das W220 zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6060?

Ich hatte bis jetzt 3 Motorola und IMMER Probleme. Nie wieder diesen Schrott...
 
Ich wärm das hier gerade mal auf - hat denn jemand Erfahrungen mit dem Motorola W220 und isync?
 
Zurück
Oben Unten