Günstiger Hosting Reseller gesucht!

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Wir haben ein Problem und zwar, dass unser Root Server am Limit ist (Kunden etc). Jetzt ueberlegen wir, einige kleine Kunden "auszulagern" denn wir wollen uns den Stress eines weiteren Servers net antun.
Kennt also jemand guenstige oder hat gute Erfahrung mit einer Firma gemacht?
Oder hat einen anderen, besseren Vorschlag?!

Danke schonmal!

mfg
 
Re

Naja wenn es nur darum geht kleine Kunden um zu ziehen würde ich dir einen
Vserver z.b. von Netdirekt empfehlen.

Und wenn ihr noch bei den Domains sparen wollt greift auf einen Domain robot zurück dort kosten dann DE Domains ca. 4 Euro im Jahr.

Da ich mal davon aus gehe das ihr einen Nameserver auf dem Root betreibt , einfach den nameserver beim Domainrobot eintragen fertig.Dann könnt ihr weiterhin die Administration über den Root z.b Confixx vornehmen und es wird einfach umgleitet durch ne domainweiterletung.

Wenn es bei den kleinen Kunden nicht so auf die Leistung ankommt könnt ihr auch mangeged Webspace bei vielen Anbietern mieten. 2 GB gibts ab 12 Euro im Jahr.Wobei ein vserver günstiger sein dürfte ausserdem könnt ihr die Last verteilen.


Z.B Datenbanken auf dem Vserver PHP und Html auf dem Root etc..
 
Moin,

nicht unbedingt günstig, aber absolut zuverlässig mit einem bombigen Service:
Domain)Factory.

Beim Hosting zu sparen ist mMn das falsche Ende.

Ciao
Fuzzel
 
@fuzzelabbe:
Naja aber d)f ist leider sehr teuer und rentiert sich dadurch nicht!

@ scm: prinzipiell ne gute Idee, muessen wir uns mal genauer ueberlegen!

Danke :)
 
asylum schrieb:
@fuzzelabbe:
Naja aber d)f ist leider sehr teuer und rentiert sich dadurch nicht!

@ scm: prinzipiell ne gute Idee, muessen wir uns mal genauer ueberlegen!

Danke :)


So habe ich es auch gemacht nur das mein vServer bei Netfabrik.4,90 Euro im Monat.
Wobei Nedirekt noch einen tick billiger ist 3,9 Euro im Monat.
Aber es gibt noch viele andere Anbieter in dem Preissegment muüsst halt schauen worauf ihr Wert legt.Netfabrik mieser Service (0900 Nummer)
aber billig.Netdirekt billiger aber wenig Speicher glaube 500 MB dafür super support.


Wenn ihr fragen hab kurze PN.
 
Zurück
Oben Unten