GÜNSTIGE zu mir passende Webspace

Über all-ink.com habe ich in letzter Zeit vermehrt etwas über Sicherheitslücken, gerade in Verbindung mit Joomla, gelesen.

Es könnte sich lohnen, 2 EUR im Monat mehr auszugeben ;)

Naja, ob Joomla was mit all-inkl.com zu tun hat... eher mit der dort im Konfog-Bereich automatisch installierbaren gängigen CMS-Versionen. Um die aktuellsten Patches sollte man sich selber kümmern.

Also wie 1i0 bereits geschrieben hat: einfach mal bei http://www.webhostlist.de reinschauen für den perfekten Überblick.

Bin Kunde bei www.all-inkl.com und hosteurope.de. Beide Provider sind empfehlenswert.
 
sieht etwas unseriös aus die seite vom anbieter. ist das wirklich zu empfehlen?
Wieso unseriös?
Ich finde, die Seite sieht seriös und ganz gut gemacht aus.

Wobei ich gleich dazu sage, dass ich auch schon Kunde bei Webhostern mit ebenso gutaussehender Homepage war - und der Anbieter war eine einzige Katastrophe in jeglicher Hinsicht (realiter kein Support, nie Rechnungen erhalten, Mehrfachabbuchungen, unzureichende Verfügbarkeit, Lieferanten wurden nicht bezahlt, etc...)
Momentan bin ich mit meinem seeeehr günstigen Webspace bei godaddy.com recht zufrieden.
Und deren Homepage ist gewiss nicht seriöser ;) (Ein "bißchen amerikanisch" halt)
Domainfactory kann ich sonst aus eigener Erfahrung auch empfehlen.

EDIT: Natürlich wirken die beiden Herren Unternehmer noch etwas "jung".
Aber das muß per se nichts schlechtes sein.
Informier dich halt gegebenenfalls per Google, webhostlist etc. über die Unternehmen.
 
Darf ich mal zwischenfragen?

Wie wechselt man den Anbieter, wenn man 3-4 Domains (in einem Paket) hat? Ich bin zur Zeit bei STRATO und hatte dort das PowerWebA Paket inklusive 4 Domains. Alle günstigen Anbieter haben tollen Webspace, aber nicht immer mehrere Inklusivdomains, oder gibt es noch einen solchen?

LG :)

Die richtige Antwort heist wohl: Es kommt darauf an.

Such Dir einen Provider aus (siehe www.webhostlist.de), der Deine Ansprüche erfüllt (mach den Vergleich nicht ausschließlich von den inkl. Domains abhängig). Ich habe z.B. ein Paket bei all-inkl.com und weitere Domains bei einem aneren Anbieter "geparkt" und von dort aus weitergeleitet. Kommt halt immer auf den Preis an.

Der Umzug der bestehenden Domians sollte kein Problem sein. de geht super schnell, Com, net und org dauern nach Bestätigung ein paar Tage.
 
www.1blu.de

mit allen Deinen Anforderungen, einigen kostenfreien Domains und gegenwärtig Verzicht auf Anschlussgebühr und so. Ich habe gerade gewechselt, so dass ich über Performance etc. noch nicht viel sagen kann.
 
...bei Providerwechsel inkl. KK / Domainumzug bieten aktuell viele Provider den Entfall der Setup-Gebühr an, u.a. auch Hosteurope.de. Andere bieten allen Neukunden in einem Aktionszeitraum den Entfall der Setup-Kondition an.

Es gilt immer noch der gleiche Ansatz: Erst informieren (was ist was und brauch ich das wirklich) und dann einen entsprechenden Provider suchen. Für die finale Entscheidung sind Verfügbarkeit, Service und Kompetenz des Providers wesentlich. Der Preis spielt sicherlich auch eine Rolle, aber was nützt einem ein saubilliger Provider, wenn die Performance schlecht oder schwankend ist ?
Einen guten Überblick zu allen Fragen rund um Webhosting, Webserver, etc. bietet Webhostlist.de, Fragen kann man im dortigen hochfrequentierten Forum auch zeitnah beantwortet bekommen.
 
Zurück
Oben Unten