Guenstige Spiele fuer den Mac?

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Hi!

Kann mir jemand sagen, wo ich z.B. Civilization 3 bestellen kann, ohne dafuer gleich 50Euro blechen zu muessen? Ich finde es reichlich bloed, dass man als Mac User so viel Kohle fuer ein Spiel ausgeben soll, wenn es fuer den PC wesentlich guenstiger ist. Also hat jemand Links? Auf English waere das Game auch okay. Game of the Year Edition am besten....

MfG Jim
 
Civilisation 3 wüßte ich jetzt nicht aber bei okaysoft.de gibt es zum Beispiel Warcraft III und Diablo II + LoD zu okayen Preisen...kannst die ja mal anschreiben.

Die Mac-Preise find ich auch asig zumal es sich nur um Portierungen handelt und die eigentliche, teure Produktion sowieso schon existierte. Aber so ist das halt bei Luxusgütern :rolleyes:
 
Jo thx....WC3 habe ich schon. Ich suche schon Civ3. Kann auch ruhig aus dem Ausland sein. Habe eine CC fuer die Bezahlung. Also ich waere fuer jeden Tipp dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten