GTX 980 Mac Pro von MACVIDCARDS

Moin Leute,

gute nachrichten, so wie ich das heute verfolgen durfte ist das ROM durch einen Deutschen geleaked worden. Dieser hatte die GTX aus denn USA bestellt und das ROM gedumpt, der Beitrag dazu wurde aber gelöscht.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaaaahhhhhh...... Das wäre ja Bombe!!!! Ist die Info verlässlich?
 
...durch einen Deutschen geleakt worden...

Das wird auf englisch und auf deutsch nichts
 
Jetzt hätte ich noch eine Frage..... von der Gtx970 gibt es unterschiedliche Versionen.... Ich bräuchte eine
mit Minidisplayport... Werden diese Anschlüsse auch unterstützt unter OSX?
 
Bei welchen Karten?
Den originalen PC-Karten oder den geflashten?
 
Gtx 970 gibt es geflasht noch nicht oder? Ne Pc version...
 
Jetzt hätte ich noch eine Frage..... von der Gtx970 gibt es unterschiedliche Versionen.... Ich bräuchte eine
mit Minidisplayport... Werden diese Anschlüsse auch unterstützt unter OSX?

Ic h kenne mich leider mit nvidia nicht wirklich aus - Tzunami und Sedor nutzen ja allerdings recht exzessiv GTX ;O) - aber gibt es einen technischen Grund weshalb Mini-DisplayPort Anschlüsse im Gegensatz zu DisplayPort oder DVI mehr "Probleme" machen könnten..?

Deinen Wunsch nach Mini-Displayport Anschlüssen kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hatte mir vor knapp 7 Monaten ja auch extra eine Grafikkarte geholt die eben neben dem DisplayPort auch zwei Mini-DisplayPort besitzt.
 
Hmm keine Ahnung.... ob es Probleme gibt.... wäre halt gut wenn jemand was schreiben könnte der eine mit Minidisplayport benutzt....
 
Hmm keine Ahnung.... ob es Probleme gibt.... wäre halt gut wenn jemand was schreiben könnte der eine mit Minidisplayport benutzt....

Dann sollen sich in der Tat die Damen und Herren GTX User mal zu Wort melden denn ich nutze aktuell zwar beide Mini-DisplayPorts (+DisplayPort/DVI) aber eben an einer AMD ;O)
 
Ic h kenne mich leider mit nvidia nicht wirklich aus - Tzunami und Sedor nutzen ja allerdings recht exzessiv GTX ;O) - aber gibt es einen technischen Grund weshalb Mini-DisplayPort Anschlüsse im Gegensatz zu DisplayPort oder DVI mehr "Probleme" machen könnten..?

Deinen Wunsch nach Mini-Displayport Anschlüssen kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hatte mir vor knapp 7 Monaten ja auch extra eine Grafikkarte geholt die eben neben dem DisplayPort auch zwei Mini-DisplayPort besitzt.

Hat hier jemand meinen Namen geschrieben?^^

Wenn du dir eine 970 zulegen willst, würde ich eine mit Referenzlayout nehmen. Den Wunsch nach Mini-display Port kann ich nicht ganz nachvolziehen, den Displayport und Mini-DisplayPort unterscheiden sich technisch nicht und haben nur einen anderen Anschluss .Mini-DisplayPort auf DisplayPort kabel dürfte wohl nicht im bereich des unmöglichen liegen, guckst du hier:

http://www.amazon.de/CSL-Displaypor...&sr=8-1&keywords=mini+displayport+displayport
 
Naja das ist ja keine Minidisplayportbuchse....
Bei mir ist halt des Problem das mein Cinema an einem 9 Meter Minidisplayportkabel hängt...
Das ist schon sehr Grenzwertig.... Wenn ich jetzt noch einen Adapter zwischenhänge,
ist glaube ich ganz aus...:rolleyes:
 
Ic h kenne mich leider mit nvidia nicht wirklich aus - Tzunami und Sedor nutzen ja allerdings recht exzessiv GTX ;O) - aber gibt es einen technischen Grund weshalb Mini-DisplayPort Anschlüsse im Gegensatz zu DisplayPort oder DVI mehr "Probleme" machen könnten..?

Jaaaa, ich habe da sowas im Einsatz, allerdings nutze ich nicht die DisplayPorts - wenn überhaupt schließe ich mal am DVI-Port einen Monitor an, tatsächlich laufen die Karten aber zu 95% ohne einen angestöpselten Monitor.
 
Hat hier jemand meinen Namen geschrieben?^^

Wenn du dir eine 970 zulegen willst, würde ich eine mit Referenzlayout nehmen. Den Wunsch nach Mini-display Port kann ich nicht ganz nachvolziehen, den Displayport und Mini-DisplayPort unterscheiden sich technisch nicht und haben nur einen anderen Anschluss .Mini-DisplayPort auf DisplayPort kabel dürfte wohl nicht im bereich des unmöglichen liegen, guckst du hier:

http://www.amazon.de/CSL-Displaypor...&sr=8-1&keywords=mini+displayport+displayport


Moin Tzunami :O)!
M E I N Wunsch nach einem Mini-DisplayPort Anschluß war mal wieder dem noch immer vorhandenen 27“ ACD geschuldet.
Das Thema hatten wir ja bereits schon einmal, ein ACD besitzt lediglich ein fest verbautes Kabel mit Mini-DP Stecker...

Vermutlich würden auch folgende Adapter von Displayport (Male) auf Mini-DP (Female) funktionieren aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.

DeLOCK
http://www.amazon.de/DeLOCK-Adapter...mputers_2?ie=UTF8&refRID=1M9HSX7V77ZNF2386FX8

DELOCK
http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter...mputers_2?ie=UTF8&refRID=10JKPWF5SBR9ZTQRY852


Und JA – ansonsten nutze ich natürlich meist die von Dir bereits genannten Mini-DP auf DP-Kabel *g*.

GreeZ
 
Zurück
Oben Unten