GTA/Mafia

K

krusty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Kennt einer von euch zufällig ein Spiel für den Mac, was Mafia und GTA3 vom Spiel und auch von der Grafik her nahe kommt?

Oder gibt es gar einen dieser Titel für den Mac?
 
Choose your weapons...

Hey Krusty!
Aus dem Grund habe ich mir 'ne PS2 zugelegt! So kann man in Ruhe zocken, und muss sich keine Gedanken über das System machen.
ICH persönlich finde ja, dass beim Thema "Zocken" der typische PC nix zu melden hat... Man muss sich um die Grafikkarte kümmern...Macht das Spiel zicken, wenn mein Rechner nur 1GH hat?

Nee... PS2 (oder XBox) besorgt, und Ruhe is'...

:)
Zumindest MEINE Meinung!

Greetings,
ThePaul!
 
Hi,
stimme ThePaul zu.
Zum zocken ist die PS2 genial, und man hat keine Probs mit neuen Spielen.
GTA3 gibt es mitlerweile auch im Bundle mit Vice City.Lohnt sich, da beide
Spiele einfach Spaß machen, und man auch nach mehrfachen durchspielen
immer noch was neues finden kann.
gruß
macnewbie
 
ich suche aber sowas für den mac und nicht für die ps2
 
Musst du mal die Macgameseiten durchstöbern,vielleicht findet sich da was passendes.
Die Suchfunktion hier im Forum sollte auch hilfreich sein.

MfG
 
Zurück
Oben Unten