GTA 3 ab sofort für iPad und iPhone verfügbar. :)

Kann mir jemand das Spiel aus dem US store giften? Zahle über Paypal ;-)
 
Und wenn er im österreichischen iTunes Store bei "GTA 3" auf "App verschenken" klickt? Dann müsste man doch auch von Deutschland aus diese App aus dem österreichischen Store herunterladen können?
Geht meines Erachtens auch nur an Store-Accounts des selben Landes.
 
Was passiert wenn Du die Sprache auf englisch umstellst?

Keine Änderung. Tote Passanten hinterlassen Geld, es gibt die Amok-Missionen, aber kein Blut beim Prügeln oder Schießen, kein Abschießen von Gliedmaßen möglich, keine Kopfschüsse, keine blutigen Reifenspuren. Sehr merkwürdig.

Anscheinend hat Rockstar Games Vorkehrungen selbst für den Fall getroffen, wenn die US-App auf ein iPhone mit deutscher Länderkennzeichnung/-einstellung geladen wird, obwohl die Zensur ja nicht vollständig ist. Demnach macht es kaum Sinn, sich die App aus dem US-Store zu laden, wenn man es dann auf ein deutsches iPhone installiert. Wobei das hinterlassene Geld wirklich einen enormen Einfluß auf den Spielverlauf hat. Schon nach ein paar Minuten kann man so ein ordentliches vierstelliges Sümmchen zusammenbekommen.
 
Das wär ja mal was! Glaube aber nicht dran, dass das funktioniert...
 
Naja, die Datei kommt ja von einem Deutschen. Und der sagt sie funktioniert im Gegensatz zu den anderen Patches, bei de e nur Blut freigeschaltet wird, nicht aber die deutsche Zensur umgangen - wodurch dann nichts zu sehen ist.

Ich teste es nachher mal schnell obs geht. :)
 
Sagt mal...wie schafft man die Mission "Grand Turismo"? Meine Frau meinte schon, ich wäre einfach zu alt. :mad: (31)
 
Naja, die Datei kommt ja von einem Deutschen. Und der sagt sie funktioniert im Gegensatz zu den anderen Patches, bei de e nur Blut freigeschaltet wird, nicht aber die deutsche Zensur umgangen - wodurch dann nichts zu sehen ist.

Ich teste es nachher mal schnell obs geht. :)

Alles klar sag Bescheid ;-)
 
Auf meinem iPad 1 stürzt GTA alle 10 Minuten ab. :-(
 
Ist bei mir genauso...für das iPad 1 ungeeignet...aber dafür rockt es auf dem iPhone 4S, wenn ich mal die verfluchte Mission schaffen würde. Kennt da jemand nen Trick (Grand Turismo)?
 
auf dem iPhone hab ich es noch nicht installiert. Rein nach Gefühl finde ich den Bildschirm viel zu klein.
 
Gran turismo auslassen und stattdessen die Story weitermachen ;-) Um auf die 2. Insel zu kommen ist das Rennen nicht notwendig.

Hat jetzt jemand den Uncut Patch getestet?
 
Einfach einen anderen Auftrag machen -- nicht zum Telefon fahren ;-)
 
Oh Mann...ich kenne noch die Spiele, wo du nur den vorgeschriebenen Weg exakt machen konntest. ;) Danke!
 
Also der Uncut Patch scheint ein Fake zu sein.. Habe die Datei überschrieben und nun lässt sich die App nicht mehr starten. Auch ein Wiedereinfügen der Originaldatei half nicht, das Spiel starten zu lassen.

Getestet auf iPhone 4S.
 
Ja bei mir geht er auch nicht. :( Das ist wohl die Start-Datei, welche früher bei Windows die .exe-Datei war. Und wenn man diese tauscht, greift der iOS-Kopierschutz.

Damit hat sich das wohl für nicht-Jailbraiker mit dem Uncut erledigt ...

Mir fällt gerade ein, ich habe für einen anderen Mod auch schon mal vor einigen Tagen die gta3ger-Datei getauscht und musste danach das Game neu installieren. :D

PS: Denkt daran, die Savegames befinden sich im Ordner "Documents". Solltet Ihr Euch das Spiel zerhauen, speichert Euch diese und fügt sie nach einer Neuinstallation wieder ein. :)
 
Deswegen habe ich es auf meinem 4s getestet. Gezockt wird auf dem iPad 2
 
Update zum Thema iPad 1: mir fällt auf, dass das Spiel nur außerhalb von Missionen abstürzt. Meistens kurz nachdem ich eine Mission beendet habe. Wärend den Missionen ist es mir noch nie passiert.
Aber nervig ist es schon. Werde mir dann wohl im Februar doch das iPad 3 kaufen. GTA ist inzwischen nicht das einzige Spiel, das regelmäßig abstürzt :(
 
Zurück
Oben Unten