Gruppenchat/Filetranser mit Adium X

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich hab seit gestern die neueste Version von Adium X drauf und teste gerade aus. Hab festgestellt das der Filetransfer mit ICQ nicht funktioniert, an AIM User kann ich auch nix schicken. Empfangen geht aber das File (ein Bild) wurde dann direkt in Adium X angezeigt. Geht das alles noch nicht ???

Seit neuestem gibt es ja auch den Gruppenchat, allerdings komm ich dort nur hin, wenn ich eingeladen werden. Wenn ich einen raum eröffnen will oder jemanden einladen, dann ist der Chat immer invertiert. Geht das nicht ?
 
Das mit den Dateien verschicken würde mich auch mal interessieren.

Wenn ich z.B. ein Bild auf einen Kontakt ziehe, dann erscheint auch das grüne Pluszeichen, sonst geht aber nix....
 
Zurück
Oben Unten