Grünstich beim Mac Mini

Diskutiere mit über: Grünstich beim Mac Mini im iMac, Mac Mini Forum

  1. DaeHNI

    DaeHNI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Hallo,

    ich habe ein sehr sehr großes Problem. Ich habe gerade meinen Mac Mini bekommen und ihn auch sofort an mein Hyundai Display angeschlossen doch leider habe ich einen totalen Grünstich im Bild.

    Woran könnte das liegen?

    Passt das Display nicht zu dem Mac oder ist der Mac vielleicht kaputt oder mache ich etwas falsch?
    Ach ja das Display ist o.k. habe ich mit nem anderen Rechner gecheckt. Mac Mini kommt aus dem Apple Refurbish Shop.
    Bitte schnell antworten sonst werde ich verrückt.

    Gruß DäHNI
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    schon in Systemeinstellungen-Monitore-Farben andere Farbprofile ausgecheckt?
     
  3. DaeHNI

    DaeHNI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    Ich war mal wieder zu ungeduldig. Ich habe den Adapter noch mal abgezogen und wieder drangemacht und schon ist das Bild wie eine eins!

    Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grünstich beim Mac Forum Datum
Kernel Panic beim Aufwecken... iMac, Mac Mini 18.11.2016
Powerline TP-LINK beim iMac mit Speedport einrichten iMac, Mac Mini 23.10.2016
iMac 27" Office 365 Fehlermeldung beim Ausschalten iMac, Mac Mini 22.10.2016
Magic wireless Tastatur beim Reinigen verstellt iMac, Mac Mini 21.10.2016
iMac G4 hat Grünstich im Display iMac, Mac Mini 22.09.2006

Diese Seite empfehlen