Grünes Menü bei IDVD

D

DeepBlueSea

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand bei folgendem Problem helfen, da ich echt am verzweifeln bin.

Ich will mit IDVD einen Urlaubsfilm erstellen. Dieser wurde vorher mit I Movie bearbeitet und entsprechend importiert.

Nach dem exportieren wird der VideoTS Ordner anlegen.

Sobald die DVD fertig ist, brenne ich mir das Ergebnis oder schaue mir dieses auf dem internen DVD Player an, habe ich bei jeder DVD Menü Animation ein grünes Bild. Habe es bereits bei mehreren DVD Playern probiert, erhalte jedoch immer nur das grüne Bild anstatt des Menüs.Die Musik läuft im Hintergrund normal ab. Das verwendete Menü stammt immer aus den entsprechenden Vorlagen und ist nicht selbst gebastelt. Ist diese Animation zu Ende und das eigentliche Menü kommt ist alles da, auch die Musik.

Die aktuellesten Updates wurden bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Bei der Vorschau in I DVD läuft alles noch normal ab, auch das Menü.

Da ich langsam nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das jemand von Euch einen Rat weiß.

Danke!!!

DeepBlueSea
 
Zurück
Oben Unten