GRÜNE STREIFEN bei dvd wiedergabe!!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von diewelle, 23.09.2003.

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    hi liebe leute!
    habe ein kleines problem mit dem dvd-player (3.2 unter osx 10.2.8):
    nach einer gewissen zeit bekomme ich so abartige grüne streifen über dem bild. wenn ich den computer wieder neu starte funktioniert es wieder für einige zeit.
    kennt das jemand, kann mir einer helfen...
    vielen lieben dank im voraus.
    t.h.o.r.
     

    Anhänge:

  2. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Tipp:

    Programm ändern!

    Hast Du schon versucht es mit VLC oder war es VCD abzuspielen? Es könnte an dem Kopierschutz liegen und dieses Shareware-programm scheint sich nicht darum zu kümmer :cool:
     
  3. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    cool!
    VLC funktioniert und "funzt"!
     

    Anhänge:

  4. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Das geht auch im Fullscreen Modus oder?:music clap carro
     
  5. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    und wie...!
    hat denn der dvd player in osx probleme mit manchen dvds? bisher hatte ich eben nur zwei filme die die grünen streifen machten - es ist der film "hundstage" und den anderen weiss ich nicht mehr.
    hatte schon jemand dieses problem?
    t.h.o.r.
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Apfel F oder bei Bild->Vollbild
     
  7. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    ich meinte ja, "und wie...es funktioniert und funzt!"
    vielen lieben dank!
    t.h.o.r.
     
  8. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Ist ja echt selten das ein Shareware Programm bessere Dienste leistet als das Systemtreue Original von Apple!:D
     
  9. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    ja, in der bildwiedergabe schon - aber...
    ich hab ein sequenzprotokoll über "hundstage" geschrieben und da spielt die zeit des film eine entscheidende rolle. VLC hinkt mit der zeit der Filmspur nach. dvd player von apple ist da sehr, sehr genau! also, ich weiche nur im äußersten notfall auf shareware aus.
    t.h.o.r.
     
  10. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Was machst Du mit einem Sequenzprotokoll?
    Studierst Du Medienwissenschaften?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen