Grüne Lampe beim MBP zwischen F5 und F6 leuchtet, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
addictive

addictive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum,

bei mir leuchtet seit heute Morgen bei meinem MBP die grüne Lampe zwischen F5 und F6, außerdem werden die Buchstaben nur dann klein geschrieben, wenn die Feststelltaste aktiviert ist.

Was hat dies zu bedeuten?

Gruß,

Oliver
 
handbuch? suchfunktion? google? capslock?
 
Versuchs mal mit einem Neustart. Danach wars bei mir zumindest wieder normal.
 
cool, du hast da eine Lampe?! ich habe da keine :( (MBP 1,83GHZ)
aber die linke Taste dritte von unten schon :) und wenn die leuchtet, dann habe ich nur groß schreiben aktiviert :p
 
Tja, da wird der Nummernblock aktiviert sein. F6 druecken und gut ist wieder. ;-)
 
Bei mir funktioniert das immer relativ geschmeidig mit Fn+F6, da das das Kürzel für den Nummernblock auf der Tastatur ist...
 
Wie peinlich, vielen Dank!

FN + F6 war die Lösung.
 
Der Fehler ist, aber anders.
Wenn die Caps-Lock-Taste und die Num-Taste aktiviert ist, kann man ganz normal schreiben. Wenn man sie deaktiviert, hat man genau den Effekt, den man haben möchte wenn man sie aktiviert.
Dieses Problem hatte ich auch gleich nach der Installation von Leopard.
Nach dem Uptdate und einem Neustart war wieder alles in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten