Growl

Diskutiere mit über: Growl im Mac OS X Apps Forum

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    habe nur nun Growl installiert. Adium hat danach gefragt :cool:
    Nur Frage ich mich wenn ich es in den Systemeinstellungen aufrufe wie ich noch andere Programme unter Anwendungen hinzufüge??
    Zum Beispiel soll es ja mit Mail und Itunes kompatibel sein!
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    GrowlMail und GrowlTunes musst du dir unter www.growl.info erst herunterladen. Das ist, soweit ich weiß, bei der Installation, die bei Adium mitgeliefert wird, nicht dabei.

    Gruß,

    dejes
     
  3. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    Registriert seit:
    21.07.2005
    ...einfach die Anwendungen öffnen wärend Growl läuft » die fügen sich dann eigenmächtig hinzu. ;) Danach kannste Dir dann den Wolf konfigurieren...
     
  4. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    uuuhhh.... ehrlich so schlimm?:eek:
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    adium wird bei mir nicht unterstützt....bin mal gespannt, wie es dann bei dir ausschaut
     
  6. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    wie?? also ich bin der Meinung das es mit Adium funktioniert...
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    ich kann adium zwar auswählen....kann auch konfigurieren bis der arzt kommt....aber es hat keine auswirkung.
     
  8. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    Registriert seit:
    21.07.2005
    was heißt schlimm...Du hast einfach die Möglichkeit für JEDE einzelne Aktion eines hinzugefügten Programmes ein bestimmtes Growl-Verhalten einzustellen...kannst es aber natürlich auch einfach lassen wie es ist ;) ...alles optional.
     
  9. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    ok, habe aber grade das Problem, dass ich mail und itunes growl nicht grladen bekomme? seh ich einen download button nicht?
     
  10. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    Registriert seit:
    21.07.2005
    ...hast Du Dir das Growl-image bzw. Post #2 schonmal genauer angeguckt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Growl Forum Datum
Growl MAIL für lion 10.7.2 Mac OS X Apps 14.10.2011
Growl-Mail? Mac OS X Apps 24.07.2011
Growl Mail 1.2.2 installiert sich nicht Mac OS X Apps 15.11.2010
Plugins bringen Mail.App 4.2 (1077) zum Absturz (Growl, Herald) Mac OS X Apps 29.12.2009
Mail (Growl) und Safari 4 Probleme Mac OS X Apps 09.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche