Grovemade Apple Zubehör aus Holz

Danpa2k13

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich bin sehr angetan von dem Zubehör der Marke Grovemade aus den USA. Zu finden ist dieses auf der Seite http://grovemade.com.

Hat jemand zufällig dort Zubehör für sich bestellt und kann etwas über die Qualität der Produkte sagen?

Des Weiteren bräuchte ich Hilfe was die Verzollung etc. angeht, da ich mich da absolut nicht auskenne. Bei einem Kaufpreis (inkl. Versandkosten) von über 150€, kommen die 19% Steuern + Zollgebühren dazu. Unter was fallen denn diese Produkte? Möbel können es ja kaum sein. Ich hoffe mir kann da jemand den genauen Zollsatz nennen, damit ich weiß was an Zollgebühren auf mich zu kommt.

Wie läuft das dann mit dem Paket. Wird das bis zu meiner Anschrift geliefert oder nur bis zum Zoll? Weil Versandkosten zahle ich ja bei Abschluss der Bestellung.

Vielen Dank! :)

Gruß
 
Ich kenne die Firma nicht! Kann aber gerade wenn es ums IPhone geht nur von einem Holzcase abraten- die brechen an den Wippschaltern u am on/off-Schalter extrem leicht! Hatte selbst schon 3 (weil ich das Holz so schön fand)sind alle dort gebrochen...
 
Gut zu wissen. Hat sonst noch wer Erfahrung oder könnte mir das Zollverfahren erklären?
 
Zurück
Oben Unten