Grosses Problem mit Tiger & DVD kopieren

Diskutiere mit über: Grosses Problem mit Tiger & DVD kopieren im Mac OS X Forum

  1. MacFaxel

    MacFaxel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    Grosses Problem mit Tiger/DVD
    Hallo,

    habe ein riesen Problem, ich produziere DVD´s. Nun habe ich von allen Projekten eine Master DVD. Wenn ich diese nun einlege um sie auf die Festplatte zu kopieren, habe ich keine Zugriffsrechte auf meine eigenen DVD´s Ich kann weder kopieren, noch sie mit Toast kopieren, da sie angeblich nicht abgemeldet werden kann. Hat jemand eine Idee wie ich die zugriffsrechte über das terminal ändern kann??

    MFG MacFaxel
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Ich habe das selbe Problem. Seit dem Update auf Tiger kann ich keine DVDs mehr kopieren... Scheint wohl ein Bug zu sein?
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    die geschichte mit toast ist bekannt, wenn er die meldung er könne sie nicht abmelden ausgibt einfach nochmals auf kopieren klicken, dann geht alles wie gewohnt ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche