Grosses Problem mit Tiger & DVD kopieren

M

MacFaxel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grosses Problem mit Tiger/DVD
Hallo,

habe ein riesen Problem, ich produziere DVD´s. Nun habe ich von allen Projekten eine Master DVD. Wenn ich diese nun einlege um sie auf die Festplatte zu kopieren, habe ich keine Zugriffsrechte auf meine eigenen DVD´s Ich kann weder kopieren, noch sie mit Toast kopieren, da sie angeblich nicht abgemeldet werden kann. Hat jemand eine Idee wie ich die zugriffsrechte über das terminal ändern kann??

MFG MacFaxel
 
Ich habe das selbe Problem. Seit dem Update auf Tiger kann ich keine DVDs mehr kopieren... Scheint wohl ein Bug zu sein?
 
MacFaxel schrieb:
Grosses Problem mit Tiger/DVD
Ich kann weder kopieren, noch sie mit Toast kopieren, da sie angeblich nicht abgemeldet werden kann.
MFG MacFaxel

die geschichte mit toast ist bekannt, wenn er die meldung er könne sie nicht abmelden ausgibt einfach nochmals auf kopieren klicken, dann geht alles wie gewohnt ...
 
Zurück
Oben Unten