Großes Problem mit Ipod Mini an Windows !!

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Wir haben heute versucht den neuen Ipod mini von meiner Schwester unter Windows zum laufen zu bekommen, leider klappt das ganz und gar nicht.

Follgendes haben wir gemacht:

Ipod angeschlossen ( an dem PC war schon mal ein Ipod in betrieb, die Lieder waren insgesamt ca 3 GB groß und schon alle in Itunes für Windows, d.h. ich habe eigentlich gedacht anstecken reicht (wie bei Mac halt....)


Leider ist der Ipod anfangs gar nicht in Itunes erschienen, unter Arbeitsplatz habe ich dann einen Ordner gefunden wo es geheißen hat das der Formatiert werden muss damit er erkannt wird.

Das haben wir gemacht ( ein Fehler ?)

Daraufhin ließ sich der Ipod als Volume unter Arbeitsplatz öffnen, allerdings war nichts drin, gar nichts komplett leer.

In Itunes erschien der Ipod mini dann, sogar in richtiger Farbe und war haben aktualisiert.

Alle lieder drauf, abgesteckt (erstnach erlaubniss) und nun zeigt er nur so einen komischen Ordner an mit einem Dreieck daneben ! keine Musik bei Reset kommt kkurz der Apfel und dann wieder der Ordner mit dem Dreieck.

jetzt haben wir das ganze nochmal nach Anleitung gemacht und von CD die Ipod software instaliert, itunes hat er nicht von CD instaliert, da ja schon eine aktuellere version vorhanden war.

Dann wurde der Ipod glaube ich nochmal automatisch formatiert, und nochmal aktualisiert d.h. wir mussten wieder warten bis die ca 3 GB draufgeladen waren.

Leider ist es wieder das selbe !

Was kann man da tun, bzw. kann man überhaupt was machen ? haben wir das Betriebssystem des Ipods gelöscht ?

Dieses verdammte Windows, aber meine Schwester hat ihre Lieder nun mal am PC...

Ich hoffe wirklich jemand weis Rat,

Viele Grüße,

Flo
 
probier mal das "Wiederherstellen" mit dem iPod-Updater für Windows. so wird er ja komplett resettet, die Software neu aufgespielt und alle daten gelöscht
 
Hi,

Hab ich gerade gemacht, von CD weg, im Updater auf "Wiederherstellen" geklickt und den Ipod wieder in den urzustand zurückversetzt.

Dann hat alles wunderbar geklappt !


Super, jetzt läuft die kiste endlich !


Viele Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten