Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jabba schrieb:
*kreisch*

Travel! Dein Avatar!

Wo hast Du denn jetzt das gruselige Bild ausgegraben? Das wird ja immer schlimmer!
Erst Billi Boy mit Monster-Brille und jetzt das!



:p :p :p :p :p


Dein alter/neuer Avatar ist aber auch schick, jabba!
:D

Das kommt von der MUT-CD. Hat Ad gemacht. :D
 
...ich muß aber auch zugeben: unser Travl braucht eine Avatar-Typ-Beratung. Alleine kriegt der das nicht so toll hin...
 
Karsten:

Liebeskummer, arbeitslos, klappts im Bett nimmer. Schreib mir ne PM.
Du lässt nach und das muss doch nicht jeder hier mitbekommen.
 
travelstar schrieb:
Das kommt von der MUT-CD. Hat Ad gemacht.

Ad hat seine Kamera nicht unter Kontrolle (sagte ich das eigentlich schon?) ...
 
ohne Brille :p

mit Ouzo und Bier gefüllt :D

Kay ;)
 
travelstar schrieb:
...Liebeskummer, arbeitslos, klappts im Bett nimmer. Schreib mir ne PM. Du lässt nach und das muss doch nicht jeder hier mitbekommen...

...unfassbar!!! Unser übel-schmeckender Kümmerling wagt sich an den schweren Rotwein vom wertvollsten Hang Frankreichs! Welche Dreistigkeit! Dabei ist er doch das deutlich hässlichere Mitglied im "Horny-Vina-Fan-Duo". Siehe dazu: IMG_2879.JPG aus dem Ordner Jabba...
 
na, karsten. das lässt hoffen. ;)

allerdings waren mir leute, die aus der bibel zitieren, schon immer etwas suspekt.
 
Allein "Horny-Vina-Fan-Duo" ist schon ne Dreistigkeit!
dicht gefolgt von: "das deutlich hässlichere Mitglied" und "übel-schmeckender Kümmerling"
 
travelstar schrieb:
Allein "Horny-Vina-Fan-Duo" ist schon ne Dreistigkeit!
dicht gefolgt von: "das deutlich hässlichere Mitglied" und "übel-schmeckender Kümmerling"
...dafür aber gespickt mit viel Wortwitz - extra für dich. Hat doch auch was...
 
admartinator schrieb:
...dafür aber gespickt mit viel Wortwitz - extra für dich. Hat doch auch was...

naja, nimmst du die bereits erwähnten Beleidigungen raus, bleibt vom Wortwitz nur noch:

unfassbar, Rotwein und Frankreich

und ein Quellenverweis
 
travelstar schrieb:
naja, nimmst du die bereits erwähnten Beleidigungen raus, bleibt vom Wortwitz nur noch:

unfassbar, Rotwein und Frankreich

und ein Quellenverweis

rotfl
Unglaublich!
 
travelstar schrieb:
naja, nimmst du die bereits erwähnten Beleidigungen raus, bleibt vom Wortwitz nur noch...
Heeee, Travel, alte Spassbremse. Hast du gerade wieder deine sentimentalen 5 min? Man könnte meinen, du warst beim MUT nicht dabei oder hast wie Jabba die Hälfte des Abends verschlafen. Übrigens - der Herr neben den 2 Damen rechts von dir, der immer in den Nudeln rumgestochert hat - das war KARSTEN!! :)
 
admartinator schrieb:
...der Herr neben den 2 Damen rechts von dir, der immer in den Nudeln rumgestochert hat - das war KARSTEN...

...aber zwischen Travel und den beiden Damen saß noch Marco312 als Puffer. Darum hatten die beiden doch gebeten und gefleht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten