Grosser Unterschied spürbar, iPad Air (2013) zum neuen iPad (2018) ?

Tja, Apple drosselt ältere Geräte halt absichtlich mit den iOS-Updates, damit die Leute sich neue iOS-Devices kaufen... :hum:

Lerne lesen. Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb das sie lahmer werden. Wer es dann noch schafft Bezüge herzustellen sieht, dass ich OS 12 draufhabe. Und das drosselt eben indirekt die Geräte, da die Systembestandteile oft mit alter Hardware nicht oder nur bedingt laufen.

Und das ist eben schade. Mir würde ja ein Sicherheitspatch für sagen wir die letzen beiden alten Systemversionen genügen.
 
Wer es dann noch schafft Bezüge herzustellen sieht, dass ich OS 12 draufhabe. Und das drosselt eben indirekt die Geräte, da die Systembestandteile oft mit alter Hardware nicht oder nur bedingt laufen.
Für die früheren iOS-Versionen mag das gestimmt haben. Aber iOS 12 ist ja nun extra mit kaum neuen Funktionen versehen worden, sondern stattdessen auf Performance und Stabilität optimiert worden - besonders für ältere Geräte! Da meine Frau nach wie vor mein iPad Air von 2013 nutzt, kann ich insbesondere für dieses Gerät sagen, dass keine Performance-Einbuße festzustellen ist - im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, orcymmot und iPhill
Zurück
Oben Unten