Große Probleme mit Spielen unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ensiferum, 20.05.2006.

  1. Ensiferum

    Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Hallo,
    Ich versuchte so eben Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde zu installieren. Als das Spiel installiert war und ich spielen wollte kam folgender Fehler (kein original Zitat): Bitte vergewissere dich, ob directX 9 oder neuer (oder so, das war ein komischer Zeichensalat) installiert ist, ob der Hardwarebeschleuniger deaktiviert ist und ob deine Grafikkarte den Mindestanforderungen entspricht. Die X1600 in meinem iMac Dual Core sollte doch geügen dachte ich mir und habe einen Treiber runtergeladen. Nach einigen Minuten der Installation trat dieser Fehler auf: IFN Failure: Video driver not found.

    Was soll ich denn jetzt machen???
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.951
    Zustimmungen:
    1.585
    MacUser seit:
    15.12.2003
    mal auf Start - Asuführen gehen, dort dxdiag eingeben und überprüfen, welche directx Version installiert ist und ob unter Anzeige Direct3D funktioniert.
     
  3. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    ggf. einen neueren grafiktreiber, als den, von apple mitgelieferten, zusätzlich installieren.
     
  4. Ensiferum

    Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Es is directX 9.c installiert. Das habe ich eben gemacht. Der zeigt mir aber gar net an welche Graka drin ist. Das is voll scheiße. Da stand ich solle einen Standart VGA Treiber installieren und darauf den Display mode laufen lassen bevor ich Catalyst installiere.
     
  5. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.951
    Zustimmungen:
    1.585
    MacUser seit:
    15.12.2003
    d.h. wohl, das der GraKarten Treiber wohl nicht korrekt installiert ist.
    Kann das leider nicht nachvollziehen mangels Möglichkeiten.
     
  6. Ensiferum

    Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Mmmh, was könnte ich denn mal noch versuchen? Was gibt es denn für VGA Standarttreiber? Ich kann aber direct3D nicht ausprobieren. Haupttreiber bei Anzeige ist: vga.dll wenns hilft.
     
  7. Ensiferum

    Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Sry für Doppelpost, aber ich habe gerade festgestellt, dass die X1600 gar nicht erst installiert ist. Ich bin mal so vorgegangen: Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen >Erweitert > Grafikkarte. Da ist gar keine aufgelistet, da steht nur überall: <nicht verfügbar>
     
  8. Ensiferum

    Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    Hallo? Kann mir etwa keiner helfen? Das is ein riesen Problem für mich! Ich wollte heute LAN mit Freunden machen und die schei* spiele funzen net!
     
  9. rev

    rev MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Du musst die alle Treiber von der mit Bootcamp gebrannten CD installieren!
    Wenn der Grafik-Treiber nicht installiert ist, ist die Grafik-Ausgabe langsamer als mit der Parallels-Virtualisation.
     
  10. Ensiferum

    Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2006
    aaah, also dieses Mac OS X Backup?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen