Grosse Probleme mit MAIL-weiss jemand Rat?

glyn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe das macbook 2,4GHz Intel Core 2 DUO
2GB 667 MHz DDR2SDRAM
und verwende Mail version3.5
(930.3)
gestern als löste sich dann aus versehen das stromkabel und der mac ging aus (blieb ihm ja auch nix anderes übrig) als ich ihn wieder hochgefahren hatte war auf einmal kein reinkommen mehr in mail! wir sollten den ganzen account neu anmelden, was wir auch versuchten und auch die richtigen passwörter und co verwendeten, aaaber erst nach 1000 versuchen ging es auf einmal!
aaaaber nicht ohne mängel, alles war anders als vor dem absturz, alte mails die ich mal versuchte in mail zu importieren, waren auf einmal bei LOKAL- import zu finden und zwar über 8000stück, dafür habe ich aber von meinen mails nur noch die von diesem monat bzw nur 10 tage zurück die mails.
hatte mich dann gestern abend noch gefreut, dass wenigstens alle notizen noch da sind ( zu früh gefreut) deeeeen da waren dann alle notizen bis auf 1 weg.
hat irgend jemand denn ne ahnung was da los sein könnte?!?!
ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich mal nach ner aktualisierung gefragt wurde,aber das ist schon ein paar tage her und direkt danach hatte ich keine auswirkungen!
für nene ratchlag bin ich jetzt schon super dankbar!
grüssle,
glyn
 
Hi,

Hier hast du mal ein paar Absätze zum reinkopieren:
"





"

War das vorher vielleicht ein IMAP Konto und du hast es jetzt als POP eingerichtet?
 
Zurück
Oben Unten