grosse imovie projekte verwalten....

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
wie verwaltet (als Backup!!!) ihr grosse imovie projekte?
ich hab eine externe 100 GB Festplatte, aber die ist auch schon bald voll. Auf eine normale 4.7 GB DVD passen die Projekte nicht. Sind bei mir zum Teil über 16 GB gross. Bringt es was die Dinger zu zippen? Wie gross wird dann eine 16 GB grosse Datei (imovieProjekt)? Die andere Moeglichkeit is ja noch per toast eine DL zu brennen . Die siebener Version brennt die Daten einer DL auf eine normale DVD indem sie irgendwie komprimiert werden. Dann passen da aber immernoch nicht 16 GB drauf..:-(

Bytheway: hat mein macbook pro 17 zoll (2.Revision) eigentlich ein Brenner für Dual DVDs? Die Systemeigenschaften sagen das er nur lesen kann(R). Aber online hab ich so oft gelesen dass die neuen macBooks pro auch dual DVDs brennen können......

Tips und Tricks sind willkommen..;-)
gruss ohneschuhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten