Grossbuchstaben am Anfang jeder Zeile im Entourage

B

buzolino

Es macht mich echt fuchtelig, wenn es nach jedem Zeilenumbruch
automatisch mit einem Grossbuchstaben weitergeht.

Kann man das irgendwo abstellen, mein Händler sagt nein ???
 
Extras - Autokorrektur - Jeden Satz mit Grossbuchstaben beginnen abwählen.
Oder:
Leerzeichen am Zeilenanfang eingeben...

HTH
 
ich finde das auch sehr lästig - insbesondere auch deshalb, weil outlook dieses vermeintliche feature (in meinen augen macke) nicht besitzt...

da ich emails grundsätzlich in kleinschrift schreibe (wie auch hier) tippe ich den text erst einfach en bloc ein und nutze dann das script zur auto-textbereinigung.

...nervig finde ich außerdem das automatische großschreiben nach punkten - z.b. und dann geht´s groß weiter

gruß
w

p.s. das funktioniert natürlich nicht, wenn du reguläre groß und kleinschreibung verwendest.
 

Anhänge

  • autotext2.jpg
    autotext2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten