Großartige Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cornholiooo, 27.12.2006.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Huhu!
    Ich las gerade den Thread über das Fensterverhalten. Dabei entdeckte ich eine Funktion, die mir persönlich immer gefehlt hat. Es ist nicht nur so ein Schmanckerl, sondern stets wirklich ärgerlich gewesen.

    Ihr kennt das sicherlich. Der Schreibtisch ist voll von irgendwelchen Dateien (wenn man nicht gerade wieder für ein MacUserGalerie Bildschirmfoto hübsch aufgeräumt hat), doch gerade die Laufwerke, stets auf dem Schreibtisch befindliche Ordner und gemountete CDs/DVDs oder ähnliches sollen gefälligst brav am Raster ausgerichtet sein.

    TATA! - Einfach APFEL drücken und ein Icon an seine passende Stelle ziehen. Es richtet sich dann, obwohl die Rasterausrichtung deaktiviert ist, immer am Raster aus. Ein klasse!

    In der Weihnachts (NachWeihnachtszeit) soll man sich auch über kleine Dinge im Leben richtig freuen dürfen.

    Grüße
    Dennis
     
  2. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    31.03.2005
    hihi, super.
    Danke.
     
  3. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Jippy..Noch ein Mensch, der diese Funktion immer gesucht hat :drum:
     
  4. Kaffeefahrer

    Kaffeefahrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Und andersrum geht es natürlich auch, falls man mal Lust auf etwas Unordnung hat. ;)
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Bei mir gehts nicht:confused:
     
  6. paddosch

    paddosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2006
    das is echt cool!!!
    thx
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    …und das gibt's ausserdem schon sooo lange. ;)
     
  8. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Jaja nun lass uns eine Runde Spaß haben.... (Blödie :drum:)