Groodge - Bilderrate App mit besonderem Clou

danyball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Community!

Ich darf Euch meine erste App vorstellen:

"Groodge": Dabei handelt es sich um ein Quizspiel, bei dem der Spieler Bilder erraten muss – und das möglichst schnell. Seinem Gegner kann man das Bild mit Bildeffekten verändern.

https://itunes.apple.com/de/app/groodge/id960447795


...freue mich über jegliches Feedback!

lg,
Dani


screen_01.jpg screen_02.jpg screen_03.jpg
 
Habt ihr evtl. Tipps für Promotion einer Spiele-App?
 
Ich hab mir die App mal runtergelassen und getestet. Was mir direkt aufgefallen ist, die Antwort Buttons sind mMn schwer zu treffen. Wenn ich versuche so schnell wie möglich einen Button zu treffen muss ich immer aufpassen nicht den falschen zu drücken.
Da wäre eine große rechteckige Anordnung wie bei (dem Vorbild?) QuizDuell besser.
 
Ich hab mir die App mal runtergelassen und getestet. Was mir direkt aufgefallen ist, die Antwort Buttons sind mMn schwer zu treffen. Wenn ich versuche so schnell wie möglich einen Button zu treffen muss ich immer aufpassen nicht den falschen zu drücken.
Da wäre eine große rechteckige Anordnung wie bei (dem Vorbild?) QuizDuell besser.

Ah ok danke. Ja, hatte schon einmal mit 3 großen Runden Buttons expermimentiert. ...und so generell? Machts Spaß? Kapiert man was man mit Hindernissen anstellen kann? ;)
 
Update in Version 1.3:
Ihr könnt jetzt mit euren Gegnern chatten und auf der Profilseite sehen, woher sie kommen und wieviel km sie entfernt sind!
 
Zurück
Oben Unten