größere menge hörbücher in "itunes-hörbücher" konvertieren

M

Martns

hallo,

habe mal meine ganzen hörbücher gerippt (da hat sich so einiges angesammelt) und möchte sie gerne in itunes auch als hörbücher handhaben können. wie kann ich nun diese menge an mp3s konvertieren? (kapitelmarken sind nicht zwingend notwendig)

ich danke für eure hilfe ....
 
nehme audiobookmaker
kannst damit alle tracks einfügen, sortieren und ggf. auch als bookmarkable AAC erstellen
funzt prima
 
Hu? Ist das nicht ne Text2Speech App?
 
Das schon, gemeint ist hier das Programm mit einem Leerzeichen im Namen:
Audiobook Maker.
Allerdings kann das Programm meines Wissens nach nicht mehrere Hörbücher auf einmal erstellen.
Es werden mp3s in das Fenster gezogen, und das Programm baut aus ALLEN mp3s EIN Hörbuch
 
danke für die vorschläge! gibts denn dann noch eine variante, mit der ich mehrere umwandeln kann??
 
Zurück
Oben Unten