größere menge hörbücher in "itunes-hörbücher" konvertieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Martns, 05.02.2007.

  1. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    hallo,

    habe mal meine ganzen hörbücher gerippt (da hat sich so einiges angesammelt) und möchte sie gerne in itunes auch als hörbücher handhaben können. wie kann ich nun diese menge an mp3s konvertieren? (kapitelmarken sind nicht zwingend notwendig)

    ich danke für eure hilfe ....
     
  2. derbuick

    derbuick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    nehme audiobookmaker
    kannst damit alle tracks einfügen, sortieren und ggf. auch als bookmarkable AAC erstellen
    funzt prima
     
  3. fhebeler

    fhebeler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
    Hu? Ist das nicht ne Text2Speech App?
     
  4. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Das schon, gemeint ist hier das Programm mit einem Leerzeichen im Namen:
    Audiobook Maker.
    Allerdings kann das Programm meines Wissens nach nicht mehrere Hörbücher auf einmal erstellen.
    Es werden mp3s in das Fenster gezogen, und das Programm baut aus ALLEN mp3s EIN Hörbuch
     
  5. Martns

    Martns Thread Starter Gast

    danke für die vorschläge! gibts denn dann noch eine variante, mit der ich mehrere umwandeln kann??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen