größere Festplatte, MBP 13" MC374 D/A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich bin ein Macneuling und habe nun ein 13" MBP mit 250GB Festplatte erhalten.
Ich würde aber gerne eine größere Festplatte, 320GB oder gleich eine 500GB Festplatte selbst einbauen.
Was muss ich dabei beachten, zwecks Neuinstallation?! (Bin leider bisher nur Windows PCs gewohnt)
Und welche Festplatten wären empfehlenswert für das MBP von mir.
Ich habe die SuFu benutzt, aber jetzt nicht direkt für mein Exemplar was zum Festplattenwechsel gefunden, deshalb frage ich hier nach.
Vielen Dank.

sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil, in der beschreibung stehts ja drin wie es geht!
Nur die Empfehlungen würden mich noch reizen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mindestens eine 500GB Platte einbauen. Allerdings habe ich nur Erfahrungswerte mit der WD 500GBBevt und die läuft bei mir seit über einem Jahr ohne Zicken. Allerdings nimmt man im Betrieb ein deutliches Rauschen wahr. Ansonsten bekommt man für ca. 90€ schon die 1TB Platte von Samsung ... Wenn schon denn schon :D
 
Vielleicht nochmal üben mit der Suchfunktion. Wir haben unzählige Festplattenthreads... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten