"Größe wird berechnet..."

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von milchschnitte, 12.10.2005.

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    das steht unter INFO (apfel + i) wen ich mehrere dateien auswähle, und mehr passiert nicht (keine info über die kb-größe der dateien). bei einer einzelnen datei geht es. und bei einem ordner mit vielen dateien drin geht es auch, aber nicht wenn ich mehrere dateien auswähle. habe panther. ist das normal? ist das ein bekannter bug?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2005
  2. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    kennt jemand das problem oder hab nur ich das?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Also bei mir unter Tiger braucht er schonmal etwas, wenn ich das für große Ordner etc. auf einer externen Festplatte o.ä. mache schon mal eine Weile, aber es erscheint irgendwann immer etwas. Kann mich nicht entsinnen unter Panther damit Probleme gehabt zu haben... kopfkratz
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hin und wieder, oder vielleicht liegts auch an bestimmten Ordnern, passiert das auch und da kommt NIE ein Wert raus, da wird ewig berechnet, wobei laut Aktivitätsanzeige keine CPU Leistung oder irgendwas verbraucht wird, dass auf eine Berechnung hindeuten würde. Komische Sache, aber nicht wirklich tragisch für mich. Zumindest bisher...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen