Größe von Dateien auf dem iPod touch

bioMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen iPod touch kaufen - nur welchen, das ist die Frage. An sich bin ich nicht jemand, der unterwegs viel Musik hört, insofern brauche ich wohl nicht allzu viel Kapazität.
Aber daher dennoch meine Frage: Wenn ich bei iTunes die einzelnen Bereiche meiner Mediathek anschaue, werden ja unten die verbrauchten Kapazitäten angezeigt. Sind die auf dem iPod genauso groß? Oder werden Videos oder dergleichen komprimiert?

Grüße,
bioMac
 
Deine Musik verbraucht natürlich den gleichen Platz.

Videos müssen in H264 codiert sein und werden dann 1:1 auf den iPod kopiert.

Programme brauchen nur marginal Platz.
 
Videos müssen in H264 codiert sein und werden dann 1:1 auf den iPod kopiert.

Sie müssen diesen Anforderung entsprechen:
"H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video, bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov"
Quelle: http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html

Falls nicht, gibts in iTunes gibts aber einen Punkt, um Videos kompatibel zu machen.
 
Zurück
Oben Unten