Groesse vom Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lordgandalf, 18.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordgandalf

    lordgandalf Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hey,
    also, wenn es kein ibook mehr gibt ist ja sowieso schonmal doof.
    aber ich schaetze dass ist gegeben, da das macbook der nachfolger wird?
    aber gibt es dass dann nur in der 15" edition? ich meine, das ibook gibt es doch auch in 12" das koennen die noch nicht nur mit nem 15" ersetzen, oder?
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Was soll das denn für ein überflüssiger Thread werden? Wird hier nicht schon in genug Freds übers MacBook geredet??
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Abwarten und Tee trinken! ;)

    Gemunkelt wird von einem 13,3" widescreen. Einfach mal die dutzenden Threads dazu durchlesen!
     
  5. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Warum soll das intel iBook in 15" erscheinen?
    Sehr wahrscheinlich kommt es mit widescreen Display, wahrscheinlich mit 13,3".

    Ich glaube man wird eher beim Namen iBook bleiben, weil das "i" die Consumerprodukte markiert und man beim PowerBook gezwungen war den Namen zu ändern weil es kein PowerPC mehr ist.

    Ich glaube das nächste iBook wird für Schüler und Studenten gemacht sein und daher weniger als 14" haben.
    Bereits ein 14" Notebook ist fürchterlich unhandlich, deswegen tippe ich auf 13,3" widescreen.

    Baba, Rémy
     
  6. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005

    Alle Gerüchte hier im Forum handeln von einem 13,3" Nachfolger-iBook. Wie kommst du auf 15"???
     
  7. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Leutz sorry, wir haben wirklich bereits genügend bestehende Threads!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen