Groesse vom Macbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lordgandalf

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,
also, wenn es kein ibook mehr gibt ist ja sowieso schonmal doof.
aber ich schaetze dass ist gegeben, da das macbook der nachfolger wird?
aber gibt es dass dann nur in der 15" edition? ich meine, das ibook gibt es doch auch in 12" das koennen die noch nicht nur mit nem 15" ersetzen, oder?
 
Was soll das denn für ein überflüssiger Thread werden? Wird hier nicht schon in genug Freds übers MacBook geredet??
 
Abwarten und Tee trinken! ;)

Gemunkelt wird von einem 13,3" widescreen. Einfach mal die dutzenden Threads dazu durchlesen!
 
Warum soll das intel iBook in 15" erscheinen?
Sehr wahrscheinlich kommt es mit widescreen Display, wahrscheinlich mit 13,3".

Ich glaube man wird eher beim Namen iBook bleiben, weil das "i" die Consumerprodukte markiert und man beim PowerBook gezwungen war den Namen zu ändern weil es kein PowerPC mehr ist.

Ich glaube das nächste iBook wird für Schüler und Studenten gemacht sein und daher weniger als 14" haben.
Bereits ein 14" Notebook ist fürchterlich unhandlich, deswegen tippe ich auf 13,3" widescreen.

Baba, Rémy
 
lordgandalf schrieb:
Hey,
also, wenn es kein ibook mehr gibt ist ja sowieso schonmal doof.
aber ich schaetze dass ist gegeben, da das macbook der nachfolger wird?
aber gibt es dass dann nur in der 15" edition? ich meine, das ibook gibt es doch auch in 12" das koennen die noch nicht nur mit nem 15" ersetzen, oder?


Alle Gerüchte hier im Forum handeln von einem 13,3" Nachfolger-iBook. Wie kommst du auf 15"???
 
Leutz sorry, wir haben wirklich bereits genügend bestehende Threads!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten