Gravur auf MB Garantieverlust?!

J

juniorcapsler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hello!
Ich habe ja jetzt schon wieder mein MB und voll zufrieden nur eine Frage will mir eine Gravur draufmachen lassen nur verliere ich da die Garantiere?

Mfg Oliver
 
kann das nur vermuten, aber ich denke nicht. würde mir zumindest nicht einleuchten. aber du kannst ja mal bei apple anrufen...
 
Sowas musst Du schriftlich haben - nachher weisst Du nicht mehr wer die Garantie trotz Gravur am Telefon zugesagt hat bzw. er oder sie kann sich nicht mehr daran erinnern oder streitet ab...
 
Bedenke auch, dass Du vielleicht irgendwann mal überlegst Dein Macbook zu verkaufen..
 
Kommt drauf an wo sie ist außen ist es irrelevant aber solltest du vorhaben sie auf der Innenseite zu platzieren könnte es schon sein :)
 
eine Gravur ins Plastik? :confused:
 
Kann eine einfache Schilderfräse machen. Die Garantie geht meiner Ansicht nach nicht verloren. Ausser, Du machst due Gravur aufs Board :)
 
Zurück
Oben Unten