Gravur auf MB Garantieverlust?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von juniorcapsler, 08.11.2006.

  1. juniorcapsler

    juniorcapsler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Hello!
    Ich habe ja jetzt schon wieder mein MB und voll zufrieden nur eine Frage will mir eine Gravur draufmachen lassen nur verliere ich da die Garantiere?

    Mfg Oliver
     
  2. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    MacUser seit:
    04.09.2006
    kann das nur vermuten, aber ich denke nicht. würde mir zumindest nicht einleuchten. aber du kannst ja mal bei apple anrufen...
     
  3. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Sowas musst Du schriftlich haben - nachher weisst Du nicht mehr wer die Garantie trotz Gravur am Telefon zugesagt hat bzw. er oder sie kann sich nicht mehr daran erinnern oder streitet ab...
     
  4. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Bedenke auch, dass Du vielleicht irgendwann mal überlegst Dein Macbook zu verkaufen..
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Kommt drauf an wo sie ist außen ist es irrelevant aber solltest du vorhaben sie auf der Innenseite zu platzieren könnte es schon sein :)
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    eine Gravur ins Plastik? :confused:
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Vermutlich mit einem Laser;)
     
  8. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Kann eine einfache Schilderfräse machen. Die Garantie geht meiner Ansicht nach nicht verloren. Ausser, Du machst due Gravur aufs Board :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen