Gravierte Mac Books (Pro)

Neil11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
2
Was haltet Ihr von der Möglichkeit das Mac Book ( Pro) analog zu den I Pods gravieren zu lassen ? Könnt mir das ganz gut vorstellen.

Gruß
 
Warum? Man kann sie dann ausserdem denke ich mal nicht so gut wieder verkaufen, weil ja was Individuelles eingraviert ist... also ich mag mein Book so, wie es ist. Der leuchtende Apfel reicht mir :D
 
ok das mit dem Wiederverkauswert hatte ich nicht bedacht...aber ich möchte ja mein Book eigentlich auch nicht verkaufen.
 
Neil11 schrieb:
ok das mit dem Wiederverkauswert hatte ich nicht bedacht...aber ich möchte ja mein Book eigentlich auch nicht verkaufen.
Das sagst du jetzt... aber wenn du dann mal, in zwei drei Jahren was anderes haben möchtest, dann willste es ja bestimmt loswerden, oder nicht? Aber wie gesagt, liegt ja bei jedem selbst, ob er das schön findet oder nicht. Ich persönlich würd halt nur kein Book kaufen, wo ne Gravur drin ist. :)
 
Na dann ab zum nächsten Graveur (Juweliere sind da recht hilfreich, weil sie sich mit teuren Dingen auskennen) und drauf mit dem Spruch...

...denkt der Smurf, der gerade an Diamanten, Smaragde, Rubine etc. im Displaydeckel denken muss

P.S. Vielleicht ein Brilli neben dem Trackpad ??? Oder mehrere in Form eines Apple-Logos ???
 
@Smurf: Quasi so ein richtiges Klunker-Macbook (Pro)... Für 29.000 $ oder sowas. Da gibts doch auch dieses eine Handy, das soviel kostet... kann nix ausser telefonieren (macht ja auch Sinn)... :D
 
Zurück
Oben Unten