Grauenhafte Überlagerungen der Wiedergabe in iTunes!

Diskutiere mit über: Grauenhafte Überlagerungen der Wiedergabe in iTunes! im Mac OS X Apps Forum

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich beobachte bei meinem iTunes schon seit ich das PB habe, dass die Wiedergabe so in etwa 1x pro Stunde absolut spinnt für etwa 5 Sekunden. Die Wiedergabe überlagert sich dann, also wie eine Art Loop, der über sich selber gespielt wird, immer lauter wird und kaum zu ertragen ist.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geschah auch schon ausserhalb von iTunes, etwa beim Spielen von Doom (die uralte Version)... Also scheint es etwas "ausserhalb" von iTunes zu sein.
    Während diesen Störungen kann man eigentlich ganz normal weiterarbeiten, aber die Funktionstasten (etwa zum Deaktivieren der Musikwiedergabe) gehen in diesen Zeit nicht.

    Was kann ich tun? Das ist verda**t mühsam... Vielen Dank für Hilfe. :)
    Josh
     
  2. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Hast du mit Raum und Zeit rumexperimentiert?
    Könnte ein kollabierendes Micro-Wurmloch sein.

    Ansonsten würde ich nicht dort warten bis die Borg diese ganze Region assimilieren.
    Also mach dich rechtzeitig vom Acker :D
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hrm das verstehe ich jetzt nicht wirklich...? :-/
     
  4. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Oh, tatsächlich?

    Dann habe ich den Verdacht, daß du die Lösung zu deinem eigentlichen Problem auch nicht verstehen wirst. (falls es jemals eine dafür gibt) :D

    Er weiß noch von nichts, Leute. Was machen wir da? :D
     
  5. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Bitte um vernünftige Antworten, keine Sprüche.
     
  6. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Ich beobachte es auch bei mir, konnte aber nicht definitiv sagen bei welche Konstelation dieses Fenomän auftritt.
    Manchmal habe ich das Gefühl, wenn Java läuft (wenn ich gerade im Net bin), manchmal bei Spielen, manchmal auch so. Keine Ahnung. Interessiert mich auch.
    Nur beim PB.
     
  7. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Will keinesfalls flamen, aber so eine lustige Schreibweise von Phänomen habe ich echt noch nie gesehen! :-D ...darf man heute eigentlich Fänomen schreiben mit neuer Deutscher Rechtschreibung?
     
  8. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Ist ja wieder mal phänomenal, daß niemand an das iTunes-Widget denkt.
    Alle installieren es und keiner denkt mehr dran.

    Daß der Rechner insgesamt auch schneller läuft wenn alle Widgets deaktiviert sind, weiß keiner, will keiner wissen und glaubt ja niemand.

    Nur wenn mal komische Sachen passieren wie oben, dann ist das Geschrei groß.

    Haltet eure Platte sauber, dann habt ihr auch keine Probleme.
     
  9. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Liegt es tatsächlich daran? Habe es jetzt mal deaktiviert... Bin gespannt...

    :: edit ::
    Nein, daran liegt's nicht. Hab's grad wieder gehabt.
     
  10. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Also langsam aber sicher wird es absolut unerträglich... alle paar Minuten eine solche Überlagerung! :-(
    Was kann man dagegen tun? Ist doch nicht tragbar, wenn mehrere Benutzer dieses Phänomen haben?! Apple, shame on you...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grauenhafte Überlagerungen Wiedergabe Forum Datum
iTunes - Zufällige Wiedergabe Mac OS X Apps 08.04.2015
Safari - YouTube Videos zucken bei Wiedergabe Mac OS X Apps 24.01.2012
bestimmung der informationen zur unterbrechungsfreien wiedergabe Mac OS X Apps 12.10.2011
Safari - Youtube - automatische Wiedergabe Mac OS X Apps 16.12.2009
iMovie/iDVD Frage an die Freaks: Lautstärke-Sprünge bei Audio-Überlagerungen/-Blenden Mac OS X Apps 04.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche