Graue Darstellung in Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von S@M, 26.11.2005.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin vermutlich auf irgendwelche Tasten gekommen und nun ist die Komplette Darstellung auf dem Monitor grau (System 10.3.9)!
    Es muss irgendeine Einstellung sein, da unter anderen Accounts die gewohnten Farben zu sehen sind.
    In der Systemeinstellung unter Monitor ist "Allgemeines RBG Profil" aktiviert.

    So schön OS X auch ist - in Farbe gefällt es mir einfach besser ;)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen
     
  3. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Dann schau mal in den Systemeinstellungen unter "Bedienungshilfen" nach, was dort unter sehen eingestellt ist. Denke, dass dort Monitor --> Graustufen verwenden aktiv ist.
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Eventuell aus versehen CTRL+ALT+Apfel+8 gedrückt ?

    In dem Fall sollte der Missstand durch nochmaliges Drücken der obigen Tastenkombination behoben werden.

    In Panther bewirkte diese Kombination, dass das Bild in S/W und invertiert ausgegeben wird. In Tiger wird das Bild auch invertiert, allerdings in Farbe.

    MfG,
    Serious.
     
  5. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Okay, lag an der Bedienhilfe!

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen