Graue Darstellung in Panther

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin vermutlich auf irgendwelche Tasten gekommen und nun ist die Komplette Darstellung auf dem Monitor grau (System 10.3.9)!
Es muss irgendeine Einstellung sein, da unter anderen Accounts die gewohnten Farben zu sehen sind.
In der Systemeinstellung unter Monitor ist "Allgemeines RBG Profil" aktiviert.

So schön OS X auch ist - in Farbe gefällt es mir einfach besser ;)
 
Systemeinstellungen-> Bedienungshilfen
 
Dann schau mal in den Systemeinstellungen unter "Bedienungshilfen" nach, was dort unter sehen eingestellt ist. Denke, dass dort Monitor --> Graustufen verwenden aktiv ist.
 
Eventuell aus versehen CTRL+ALT+Apfel+8 gedrückt ?

In dem Fall sollte der Missstand durch nochmaliges Drücken der obigen Tastenkombination behoben werden.

In Panther bewirkte diese Kombination, dass das Bild in S/W und invertiert ausgegeben wird. In Tiger wird das Bild auch invertiert, allerdings in Farbe.

MfG,
Serious.
 
Okay, lag an der Bedienhilfe!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten